Bosch Silence Silence Comfort Aquasensor Elektronik defekt?

Diskutiere Bosch Silence Silence Comfort Aquasensor Elektronik defekt? im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bosch Silence Typenbezeichnung: Silence Comfort Aquasensor E-Nummer: SGS4652/12 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Elektronik...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Ange

Gast
Hersteller: Bosch Silence

Typenbezeichnung: Silence Comfort Aquasensor

E-Nummer: SGS4652/12

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Elektronik defekt?

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
meine Spülmaschine zeigt beim Einschalten nur eine "-" beim Klarspülen, zusätzlich ist beim gewählten Programm das Licht eingeschaltet. Außer einem leichten Brummen der Elektronik regt sich sonst nichts. Es wird weder gepumpt noch läuft Wasser ein.
Ich kenne mich mit der Maschine noch nicht aus. Weiß jemand, was das "-" zu bedeuten hat?
viele Grüsse
Angelika
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bosch Silence Silence Comfort Aquasensor Elektronik defekt?

Ähnliche Themen

Bosch silence comfort Elektronik defekt

Bosch Silent Comfort Wasser läuft nicht zu.

Bosch Silence S9F1B Schaltet nicht ein.

NEFF SI349 (S9F1F) Programm hängt kurz vor Ende

Bosch Silence comfort S9LT1B nach Knall keine Funktion

Oben