Bosch . Silence Varioflex auto3in1 Schwimmer in Bodenwanne g

Diskutiere Bosch . Silence Varioflex auto3in1 Schwimmer in Bodenwanne g im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bosch Typenbezeichnung: . Silence Varioflex auto3in1 E-Nummer: SGI47M25EU kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Schwimmer in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kummel

Benutzer
Registriert
05.03.2013
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Bosch

Typenbezeichnung: . Silence Varioflex auto3in1

E-Nummer: SGI47M25EU

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Schwimmer in Bodenwanne gebrochen

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Der Schwimmer aus Styropor in der Bodenwanne ist gebrochen (zerbröselt). Ich habe auch schon einen neuen.Die linke Seitenwand habe ich abgebaut und so das Dilemma gesehen.Ich finde aber keinen Zugang zu dem Schwimmer .
Hat jemand einen Tipp, was ich abschrauben muss, um an den Schwimmer zu kommen?
 
K

Kummel

Benutzer
Registriert
05.03.2013
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank für den Tipp. Konnte das Auswechseln des Schwimmers erst jetzt durchführen. Maschine läuft wieder einwandfrei.
 
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker
Danke für die Rückmeldung und noch lange Freude mit dem Gerät. :-)

Wäre nett, wenn du einmal auf "hier bedanken" klicken würdest, danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bosch . Silence Varioflex auto3in1 Schwimmer in Bodenwanne g

Ähnliche Themen

Bosch Geschirrspüler super silence Maschine zieht nicht richtig Wasser

AEG F64070VI Fehlercode 030, Wasser in Bodenwanne - Enthärtung?

Bosch Silence Plus Programm läuft nicht bis zum Ende dirch

Bosch Super Silence SD8P1B SMI53M75EU führt den Spülgang nicht ordnungsgemäß durch, sondern bricht das Programm ab bei leuchtender Wasserzulauf-Lampe

Constructa CP331j5/11 Feinsieb gebrochen

Oben