Bosch silver edition Ausgabefach öffnet nicht mehr

Diskutiere Bosch silver edition Ausgabefach öffnet nicht mehr im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bosch Typenbezeichnung: silver edition E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Ausgabefach öffnet nicht mehr Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kai N.

Neuling
Registriert
11.11.2010
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Bosch

Typenbezeichnung: silver edition

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Ausgabefach öffnet nicht mehr

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo, ich habe mir einen gebrauchten Geschirrspühler von Bosch gekauft, als ich ihn benutzen wollte, habe ich festgestellt das das Ausgabefach sich nicht öffnet. Der Vorbesitzer sagt das bei ihm alles in Ordnung war. Eine E Nummer habe ich leider nicht da die Aufkleber auf der Innenseite abgemacht worden sind. An der linken Seite ist der Knopf zum Einschalten auf der Rechten sind 5 Knöpfe für die Programme, Seitlich davon die Anzeige (roter Balken) des Status.
Danke schon mal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bosch silver edition Ausgabefach öffnet nicht mehr

Ähnliche Themen

Bosch Silence Plus Programm läuft nicht bis zum Ende dirch

Bosch Logixx8 Bosch Logixx8: Trommel dreht nicht Tür öffnet nicht

Bosch Wasser läuft ein, dann wird nicht gespült

Bosch WNM64 Waschmaschine schleudert nicht mehr.

Bosch WLM40 Relais für Heitzstab wird nicht angesteuert

Oben