Bosch SMU50M35EU/01 Fehlermeldung E-24

Diskutiere Bosch SMU50M35EU/01 Fehlermeldung E-24 im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bosch Typenbezeichnung: SMU50M35EU/01 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehlermeldung E-24 Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kawafreak459

Benutzer
Registriert
04.04.2013
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Hersteller: Bosch

Typenbezeichnung: SMU50M35EU/01

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehlermeldung E-24

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,Mitstreiter
Habe eine Spülmaschine von Bosch.Angekommen bei den letzten 20-40minuten erfolgt Stillstand und
Fehlermeldung E-24.Wer kann mir helfen?
 
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker
Soweit ich mich erinnern kann, bedeutet E 24 eine schwergängige Heizpumpe. Die muß erneuert werden. Frag aber sicherheitshalber bei der techn. Hotline nach, ob E24 auch tatsächlich die Heizpumpe ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bosch SMU50M35EU/01 Fehlermeldung E-24

Ähnliche Themen

Bosch SD13IT1B lässt sich nicht mehr einschalten. Pumpt das Wasser nicht ab

Bosch S9LT1B Geschirrspüler bleibt bei 0:01 stehen

Bosch WNT 83200/01 FD 9612 Fehlercode Anzeige E : 92

Bauknecht DWL-DEA701-B Lüftermotor läuft immer

Bosch SMU53L15EU - Fehler E:09 - Heizpumpe

Oben