Bosch SMV53M70EU/44 - Programm läuft nicht durch

Diskutiere Bosch SMV53M70EU/44 - Programm läuft nicht durch im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bosch Typenbezeichnung: E-Nummer: SMV53M70EU/44 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Programm läuft nicht durch Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jules3

Neuling
Registriert
24.03.2020
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Bosch

Typenbezeichnung:

E-Nummer: SMV53M70EU/44

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Programm läuft nicht durch

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Liebe alle,

ich habe ein Problem mit meinem Bosch Geschirrspüler (8 Jahre alt) und ich hoffe, dass mir jemand einen Tipp geben kann, da der GS sonst tippi toppi ist und ich ihn ungern entsorgen und einen neuen kaufen würde.

Das Problem besteht darin, dass der GS nicht bis zum Ende durchläuft, egal welches Programm ich wähle. Meines Erachtens stoppt er nach dem Hauptwaschgang. Dabei scheint es, als geht der GS aus, die rote Lampe am Boden leuchtet nicht und das Display bleibt nach Türöffnung auch schwarz. Lässt man die Tür dann offen stehen, schaltet sich das Display dann irgendwann mal wieder an und zeigt die Restzeit an. Schließt man dann die Tür, versucht der GS wieder zu starten, aber schaltet bald darauf dann wieder ab. Er kommt also nicht zum Zwischenspülen mit klarem Wasser.
Ein Fehlercode wird leider nicht angezeigt.

Hat jemand eine Idee wo man ansetzen könnte?

Ich danke euch schon einmal vorab für eure Zeit und wünsche allen bleibende Gesundheit :-)

Viele Grüße
Jules
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bosch SMV53M70EU/44 - Programm läuft nicht durch

Ähnliche Themen

Bosch Silence Plus Programm läuft nicht bis zum Ende dirch

Bosch SMI69M85EU Super Silence Geschirrspüler Programm startet, nach kurzer Zeit Abbruch, bei Druck gegen Türfeld oben läuft das Programm weiter , Feh

Bosch Maxx6 (ohne Display) mit Aqua Stop Bosch Maxx6 - Programm läuft manchmal nicht durch

Bosch WOL100A WOL100A Maschine läuft 3x kurz an....dann leuchten alle 3 LED's (bereit, aktiv, fertig)

Bosch SD6P1B Programm hängt

Oben