Bosch Sportline SGS46A02 Zeitanzeige spinnt

Diskutiere Bosch Sportline SGS46A02 Zeitanzeige spinnt im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bosch Typenbezeichnung: Sportline SGS46A02 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Zeitanzeige spinnt Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wickie13

Benutzer
Registriert
24.01.2011
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Bosch

Typenbezeichnung: Sportline SGS46A02

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Zeitanzeige spinnt

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
bei meiner Maschine ist seit einiger Zeit die Zeitanzeige seltsam.
Es kann passieren, dass sie im Automatikprogramm 199 Minuten anzeigt und sich dann im Laufe einiger Spülgänge wieder auf die gewohnten ca. 104 Min. einpendelt. Oder sie springt kurz vor Beenden des Programms -Restzeitanzeige 1 Min.- mal eben auf 34 Min. o.ä.
Den Geschirrspüler aufmachen während des Spülens geht auch nicht merh, weil das die Zeitanzeige komplett verwirrt...
Könnte ich die Maschine mal reseten, glaubt ihr dass das helfen würde?
Wickie13
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo,

bitte für eine genauere Hilfestellung die E-Nr, FD-Nr, etc. durchgeben.
Zu finden bei geöffneter Tür irgendwo im Türinnenrahmen oder auf dem Typenschild


Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
W

wickie13

Benutzer
Registriert
24.01.2011
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Also, die E-Nr. ist: SGSA46A02/22
FD-Nr.: 8206 700076
Typ: SGGT1B

Ich hoffe, ich habe jetzt alles richtig abgeschrieben.

Danke schon mal im Vorraus,
Wickie13
 
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker
Gib mal die Suchbegriffe "Gebergehäuse" und "Riffelschlauch" ein. Die Zeitsprünge werden durch zeitweiliges Nichtheizen verusacht durch Verstopfung entstehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bosch Sportline SGS46A02 Zeitanzeige spinnt

Ähnliche Themen

Bosch Silence auto 3 in 1 Fängt nicht an, oder startet nach Spülgang immer neu

Bosch SGI47M25EU/34 Nach Reinigung Wärmetauscher keine Wass

Bosch SD13GT1B Kein Trocknungsvorgang bleibt bei 1min. stehe

AEG Lavamat 64530 Programm läuft nicht durch, jedoch keine F

Bosch Sportline Programmablauf gestört

Oben