Das Elektronik-Portal
 

Bosch Spühlmaschine zieht kein Wasser mehr

  • 1
  • 2
  • Seite 2 von 2
Schiffhexler
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: OB/NRW
Beiträge: 16461
Dabei seit: 03 / 2006
Karma: 3117
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff:

Re: Bosch Spühlmaschine zieht kein Wasser mehr

 · 
Gepostet: 07.02.2008 - 20:22 Uhr  ·  #16
Moin Kollegen,

bitte nicht zanken, vertragt euch wieder. Fehler macht jeder Mal. Hohl euch lieber eine Flasche Bier aus dem Kühlschrank und stoßt an - PROST.

:occasion5:
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Bosch Spühlmaschine zieht kein Wasser mehr

 · 
Gepostet: 07.02.2008 - 20:56 Uhr  ·  #17
Ich hab diesen Beitrag gemeldet.

Grund.:
Wir können verschiedener Meinung sein, ist kein Problem, nur dein Umgangston
gehört hier nicht her und ist beleidigend so was führt nur zum Streit.
Gerald
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Münster in Westfalen
Alter: 40
Beiträge: 3809
Dabei seit: 04 / 2003
Karma: 57
Wissensstand: Informationselektroniker
Betreff:

Re: Bosch Spühlmaschine zieht kein Wasser mehr

 · 
Gepostet: 09.02.2008 - 01:44 Uhr  ·  #18
Ich denke Schiffhexler hat hier vollkommen recht. Ich hole mir erstmal eins!

Edit1: So erstmal die Flasche öffnen! Und Bierchen hereinfließen lassen.

Von der sachlichen Ebene der Diskussion betrachtet, ist das Ursprungsthema bereits erledigt. Daher an ginotussy es freut mich das du entsprechendes Feedback gegeben hast, und das Problem an sich nun gelöst ist. Ein Streit dieser Art ist hier nicht an der Tagesortnung.

Für den Disput ( havelmatte vs. Andy52 ) möchte ich einfach nur an euren gesunden Menschenverstand appellieren, ihr habt es beide nicht nötig auf einer solchen Ebene zu kommunizieren.

Thema geschlossen

Edit2: Mensch Schiffhexler, jetzt hast du mich wieder auf den Biertrieb gebracht, ich mach mich gleich los mit dem Fahrrad zum Hafen, dort gibt es noch ein paar schöne Bar´s...
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Bosch, Spühlmaschine, zieht, Wasser