Das Elektronik-Portal
 

Bosch SPV66TX01E Schleifendes/Quietschendes Geräusch

Volbeatz
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 06 / 2020
Karma: 0
Wissensstand: Blutiger Anfänger
Betreff:

Bosch SPV66TX01E Schleifendes/Quietschendes Geräusch

 · 
Gepostet: 27.08.2020 - 16:18 Uhr  ·  #1
Hersteller: Bosch

Typenbezeichnung: SPV66TX01E

E-Nummer: SPV66TX01E/64

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Schleifendes/Quietschendes Geräusch

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo,

ich habe seit ca. einer Woche den oben genannten Geschirrspüler. Nun ist mir ein Geräusch aufgefallen, welches ich nicht einordnen kann. Es klingt irgendwie schleifend/quietschend, ich kann es gar nicht recht beschreiben.

Ich habe das Geräusch aufgenommen. Die mp3 habe ich hier hochgeladen:
20200827_124105.mp3

Ca. ab Sekunde 11 beginnt das Geräusch. Es ist eher im Hintergrund zu hören, leider etwas überdeckt von dem lauteren "gepolter".

Ist das Geräusch normal? Ich hatte noch nie zuvor einen Geschirrspüler, weshalb ich nicht einordnen kann, ob das normal ist oder nicht :-)

Über eine kurze Antwort würde ich mich sehr freuen.

P.S.: Ich wollte die Audio Datei hier hochladen, aber es wird immer angezeigt, dass das Dateiformat nicht unterstützt wird. Welches Audio Dateiformat dürfte ich hochladen?

LG
Mario
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0