Bosch Super Silence Programm bei 1min Umwälzpumpe läuft im

Diskutiere Bosch Super Silence Programm bei 1min Umwälzpumpe läuft im im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bosch Typenbezeichnung: Super Silence E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Programm bei 1min Umwälzpumpe läuft immer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Schmelzer

Benutzer
Registriert
14.09.2018
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Bosch

Typenbezeichnung: Super Silence

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Programm bei 1min Umwälzpumpe läuft immer weiter

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
Bei meiner Geschirrspülmaschine habe ich das Problem das die Programmanzeige bei 1min stehen bleibt und die Umwälzpumpe immer weiter läuft.
Ich habe die Wassertasche bereits neu eingebaut da in dem Forum schon öfters über ein ähnliches Problem berichtet wurde. Im Zusammenhang mit der Ablaufpumpe.
Doch bei meinem ersten Versuch mit einer neuen Wassertasche habe ich dann feststellen müssen das es gar nicht die Ablaufpumpe ist die ständig läuft. ich kann mit dem Schwimmerschalter die Pumpe aktivieren, aber die Umwälzpumpe lädt weiter.
Das Programm bleibt auf Spühlen hängen und springt nicht ins Trockenprogramm.

Hat jemand eine Idee?

Gruß Schmelzer
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Schmelzer

Benutzer
Registriert
14.09.2018
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
E-Nummer : SGI58M05EU/42
 
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker
S

Schmelzer

Benutzer
Registriert
14.09.2018
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo Havelmatte,

Danke für die schnelle Antwort. Ich habe das alles mal nachgeschaut, finde aber nichts. Starte ich das 45 Grad Programm läuft es bis 6 min springt dann auf 3 und schaltet auf trocknen. Wenn ich dann die Tür öffne kommt auch der Wasserdampf.

Es
Wird wahrscheinlich darauf hinauslaufen as ich eine neue Maschine kaufen werde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bosch Super Silence Programm bei 1min Umwälzpumpe läuft im

Ähnliche Themen

Bosch S9GT1B Kein Wasser in Maschine während Klar- oder Zwischenspülen

Bosch Super Silence SD6P1B Programm bleibt einige Minuten bei 18 min Restzeit hängen

Bosch Super Silence SD8P1B SMI53M75EU führt den Spülgang nicht ordnungsgemäß durch, sondern bricht das Programm ab bei leuchtender Wasserzulauf-Lampe

Bosch Silence Plus Programm läuft nicht bis zum Ende dirch

Bosch SMI69M85EU Super Silence Geschirrspüler Programm startet, nach kurzer Zeit Abbruch, bei Druck gegen Türfeld oben läuft das Programm weiter , Feh

Oben