Bosch Super Silence SD6P1B Fehlercode E21

Diskutiere Bosch Super Silence SD6P1B Fehlercode E21 im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bosch Typenbezeichnung: Super Silence SD6P1B E-Nummer: SMU59M05EX/23 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehlercode E21 Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Rapunzel11

Neuling
Registriert
06.07.2012
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Bosch

Typenbezeichnung: Super Silence SD6P1B

E-Nummer: SMU59M05EX/23

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehlercode E21

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo, der Geschirrspüler meiner Eltern macht nicht mehr das was er soll. Er startet, dann macht er ein seltsames Geräusch und zeigt uns den Fehlercode E21. Kann mir jemand sagen was das für ein Fehler sein soll. In der Betriebsanleitung hab ich dazu nix gefunden. Es stand auch noch Wasser im Geschirrspüler (schon ne weile), er lies sich jedoch vorher von mir starten. Allerdings nur ein mal. Da ist er in Kurzprogramm auch durchgelaufen. Danach kam dann eben der besagte Fehlercode. Der Vorteil ist jetzt, dass wenigstens das Wasser weg ist...
Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen!
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo,

erstmal prüfen, ob Gerät noch Garantie hat !
=> wenn ja, Werkskundendienst verständigen

E21 = Umwälzpumpenfehler

Bitte um Rückmeldung im Forum, Danke !



Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bosch Super Silence SD6P1B Fehlercode E21

Ähnliche Themen

Bosch Geschirrspüler super silence Maschine zieht nicht richtig Wasser

Bosch Super Silence SD8P1B SMI53M75EU führt den Spülgang nicht ordnungsgemäß durch, sondern bricht das Programm ab bei leuchtender Wasserzulauf-Lampe

Bosch SMI69M85EU Super Silence Geschirrspüler Programm startet, nach kurzer Zeit Abbruch, bei Druck gegen Türfeld oben läuft das Programm weiter , Feh

Bosch SD6P1B Programme laufen nicht durch

Bosch Super Silence nach Tausch Steuerungsmodul blinkt Wasser und Klarspüler

Oben