Bosch SuperSilence LogiXX Wassertasche steht am Programmende

Diskutiere Bosch SuperSilence LogiXX Wassertasche steht am Programmende im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bosch Typenbezeichnung: SuperSilence LogiXX E-Nummer: SGS4682/05 FD8006 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wassertasche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

clemu

Benutzer
Registriert
28.08.2009
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Bosch

Typenbezeichnung: SuperSilence LogiXX

E-Nummer: SGS4682/05 FD8006

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wassertasche steht am Programmende voll Wasser

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Spezialisten;
habe meinen Geschirrspüler nach einigen Recherchen in Eurem tollen Forum repariert !
(blieb bei Anzeige "1" am Ende hängen; Gebergehäuse, Verbindungsschlauch zum Sumpf und Abwasserschlauch gereinigt !)
Er funktioniert jetzt wieder einwandfrei; läuft bis zum Ende und das Geschirr ist sauber. Allerdings steht die Wassertasche / Wärmetauscher an der linken Spülerseite am Ende des Programms (50grad oder auto 55-65grad) bis oben hin voll mit frischem Wasser - ist das normal ? (Habe die linke Spülergehäuseabdeckung zum Beobachten der Funktion noch weggelassen)

Wäre für eine fachmännische Auskunft sehr dankbar
Mit freundlichem Gruß
clemu
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo clemu,

clemu schrieb:
Hersteller: Bosch
. Allerdings steht die Wassertasche / Wärmetauscher an der linken Spülerseite am Ende des Programms (50grad oder auto 55-65grad) bis oben hin voll mit frischem Wasser - ist das normal ?
clemu

Ja


Gruß flumer

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
C

clemu

Benutzer
Registriert
28.08.2009
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo Flumer,
danke für die schnelle Antwort; super Forum, KARMA erledigt !
gruß clemu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bosch SuperSilence LogiXX Wassertasche steht am Programmende

Ähnliche Themen

Bosch SL15J1B Laugenpumpe des Geschirrspülers hört nicht auf

Bosch Super Silence Wasserhahnsymbol, E14, E16, Programm bricht ab

SIEMENS SL15G1S Programm stoppt, Anzeige 'Wasserhahn' leuchtet, Bodenwanne steht voll Wasser

BOSCH auto 3in1 Silence (45cm) Gerät spült nur nach manuel

Bosch auto 3in1 silence Restlaufzeit 1

Oben