Bosch Trockner WTA 4100/01 stoppt nicht

Diskutiere Bosch Trockner WTA 4100/01 stoppt nicht im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bosch Typenbezeichnung: WTA4100/01 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kanagom

Gast
Hersteller: Bosch
Typenbezeichnung: WTA4100/01
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Industriemeister-Elektro

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,
der Trockner steht bei Freunden in Tschechien, ich soll mir den mal bei meinem nächsten Besuch ansehen. Weise Ware habe ich zuletzt vor ca 20 Jahren repariert, vielleicht hat ja von euch schonmal einen Tip zu folgendem Fehler:
Der Trockner läuft sofort nach dem drehen des Programmknopfes los, trocknet dann unendlich lange, egal ob auf Timer gestellt oder Trockensensor. Normal wäre - Programm wählen, dann Starttaste drücken, dann läuft er erst los.
Meine Hoffnung wäre - die Starttaste klemmt, ist "dauer-AN" oder dann die Steuerung = Totalschaden.
Schon mal jemand so etwas gehabt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bosch Trockner WTA 4100/01 stoppt nicht

Ähnliche Themen

Siemens (Bosch/Constructa) Qualtät und Service

Bosch WTA 4100 Heizt nicht

Bosch SP601/61 Trocknen LED blinkt

BOSCH WTA 4100/01 klixon lößt wiederholt aus

Bosch WTA 4100/01 Heizt nicht - Klixon?

Oben