Bosch Vario

Diskutiere Bosch Vario im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bosch Typenbezeichnung: Vario E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Meine Messgeräte:: kein Messgerät Schaltbild...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

CStuerzl

Neuling
Registriert
20.08.2019
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Bosch

Typenbezeichnung: Vario

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte):

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Die Waschmaschine stoppt während des Waschgangs (egal welches Programm) und zeigt die Fehlermeldung wie im Video (piepen und blinken aller Lichter). Was kann ich tun?
 

Anhänge

  • waschmaschine.mov
    546,4 KB · Aufrufe: 123
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
464
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
bitte E-Nr. vom Typschild im Bullauge angeben

und

zu welchem Zeitpunkt /Schritt im Programm stoppt sie? in allen Programmen?


erstmal nicht weiterwaschen, wäre vllt. besser...
 
Msdeljljjth

Msdeljljjth

Benutzer
Registriert
21.09.2018
Beiträge
469
Punkte Reaktionen
74
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Alle LED's ?

Hallo "Stuerzl",

ich habe das Video mir jetzt ein paar Mal angesehen und werde den Verdacht nicht los das die LED für 1000 Umdrehung nicht leuchtet???? :-) und somit nicht alle LED's.
Sollte es so sein das ich richtig liege und die LED'S nach dem Schema 10111 leuchten (von oben gesehen), wäre der Fehler im Bereich Aqua-Stop zu suchen!
Wasseraustritt Bodenwanne, Aqua-Stop Schalter etc.

Gruß aus Dorsten(NRW)
Herbert
 
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
464
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
und werde den Verdacht nicht los das die LED für 1000 Umdrehung nicht leuchtet????
stimmt!

Jetzt sehe ichs auch, erst "Schleudern" alleine, und dann nur vier von fünf...

wenns kein Code ist, könnte es auch an den Kohlen liegen, oder?
 
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker
Das ist eine Fehlermeldung, nur wenn der TO nicht in der Lage ist die E-Nr. zu posten, dann gibt es auch keine Tipps.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bosch Vario

Ähnliche Themen

Bosch WAWH8550 Knarzende Geräusche

Bosch Logixx 8 Vario Perfect Display dunkel, nichts geht mehr

Bosch Eco Logixx 8 Vario Perfect Maschine bootet nicht komplett sondern bleibt mit Anzeige Bosch i-Dos stehen

Bosch Maxx 6 Vario Perfect Maschine schlägt bei bestimmter Drehzahl

NEFF SD6P1F Keine Wasserzufuhr / Wasserhahnsymbol und Fehler E24 / E17

Oben