Das Elektronik-Portal
 

Bosch WAE28193/23 schleudert nicht

  • 1
  • 2
  • Seite 2 von 2
Chris02
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Kassel
Beiträge: 3109
Dabei seit: 05 / 2008
Karma: 220
Wissensstand: Dipl. für Fernsehtechnik
Betreff:

Re: Bosch WAE28193/23 schleudert nicht

 · 
Gepostet: 09.10.2020 - 16:05 Uhr  ·  #16
Zitat geschrieben von Lötspitze

Hallo!
Das wäre interessant, wenn diese Luftfalle irgendetwas mit einem nicht anlaufenden Antrieb zu tun haben könnte.
Wie soll das denn zusammenhängen?


Wenn die Maschine denkt, dass nicht Restwasser drin wäre, schleudert sie nicht. Aber dann würde sie keinen "Startschwiergkeiten" haben. ;)
kaspar98
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 8
Dabei seit: 10 / 2020
Karma: 0
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff:

Re: Bosch WAE28193/23 schleudert nicht

 · 
Gepostet: 11.10.2020 - 15:01 Uhr  ·  #17
Vielen Dank für alle Tipps!
Jetzt läuft sie wieder, ich hab einen gebrauchten Motor bekommen (neu hätte 180,- gekostet).
Ich kann nur jedem raten nicht billige Kohlen zu verbauen. Hat mich ne neue Platine+Motor und ne Menge Zeit gekostet. Und natürlich neue Kohlen.
Viele Grüße
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Bosch, WAE2819323, schleudert