Das Elektronik-Portal
 

Bosch WAE282V7 Fehler E2

Huthmann
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 02 / 2020
Karma: 0
Wissensstand: Blutiger Anfänger
Betreff:

Bosch WAE282V7 Fehler E2

 · 
Gepostet: 01.02.2020 - 13:46 Uhr  ·  #1
Hersteller: Bosch

Typenbezeichnung: WAE282V7

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehler E2

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo, von jetzt auf gleich hat unsere Bosch nach 5 Jahren den Fehler E2 - Motorschaden.
Lohnt es sich für Laien hier überhaupt noch etwas zu unternehmen? Wir sind gebrannt Kinder, bei der letzten kam der Service für viel Geld (Miele) und es musste trotzdem neu gekauft werden.
Danke für die Hilfe
havelmatte
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Beiträge: 9606
Dabei seit: 03 / 2007
Karma: 2837
Wissensstand: Elektriker
Betreff:

Re: Bosch WAE282V7 Fehler E2

 · 
Gepostet: 01.02.2020 - 16:59 Uhr  ·  #2
Zuerst mal die vollständige E-Nr. und die richtige Fehlerangabe, notfalls mit Foto, angeben.
wombi - ladyplus45
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Alter: 56
Beiträge: 5827
Dabei seit: 02 / 2015
Karma: 427
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff:

Re: Bosch WAE282V7 Fehler E2

 · 
Gepostet: 01.02.2020 - 17:20 Uhr  ·  #3
Zitat

Zuerst mal die vollständige E-Nr. und die richtige Fehlerangabe, notfalls mit Foto, angeben.


Sehe ich auch so, E-Nr. und FD-Nr. vom Typschild im Bullaugenrand oder Flusensiebklappe sind wichtig!

und woher hast Du eigentlich die Fehlerbeschreibung mit dem Motorschaden? Kenne ich so garnicht...
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Bosch, WAE282V7, Fehler