Bosch WAQ2832117 Maschine hört mitten im Programm nach dem Abpumpen auf mit einer Restlaufzeit von einer Minute. Separat lässt sich spülen anfahren.

Diskutiere Bosch WAQ2832117 Maschine hört mitten im Programm nach dem Abpumpen auf mit einer Restlaufzeit von einer Minute. Separat lässt sich spülen anfahren. im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bosch Typenbezeichnung: WAQ2832117 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Maschine hört mitten im Programm nach dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

ferrys64

Neuling
Registriert
29.09.2019
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Bosch

Typenbezeichnung: WAQ2832117

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Maschine hört mitten im Programm nach dem Abpumpen auf mit einer Restlaufzeit von einer Minute. Separat lässt sich spülen anfahren.

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Die Maschine hört in allen Programmen mittendrin nach dem Abpumpen auf, mit einer Restlaufzeit von einer Minute. Separat lässt sich noch spülen anfahren., und auch separat schleudern.
Aber es läuft eben nicht mehr alleine durch.


Ich habe bislange das Flusensieb und die Gängigkeit der Pumpe geprüft=sauber und funktioniert.
Wasserzulauf der Spühlkammer ist sauber und funktioniert einwandfrei.
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo

mess als erstes mal den Heizstab durch, vorausgesetzt es ist ein DMM und Erfahrungen im Umgang
sowie Rep Erfahrung vorhanden.

Sonst wird sehr schwierig mit fehlenden Kenntnissen und ohne Messgerät; ich würde da eher zum KD oder Fachmann aus Bekanntenkreis raten !

Gruß flumer :happy:

Über eine Karmabewertung neben im Forum [+1] würde ich mich sehr freuen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bosch WAQ2832117 Maschine hört mitten im Programm nach dem Abpumpen auf mit einer Restlaufzeit von einer Minute. Separat lässt sich spülen anfahren.

Ähnliche Themen

Siemens IQ300 Trommel dreht sich nicht, dann Abbruch, Symbol "Einfüllfenster" blinkt

Bosch Maxx6 (ohne Display) mit Aqua Stop Bosch Maxx6 - Programm läuft manchmal nicht durch

Bosch Serie | 8 Läuft endlos bei 1 Minute Restlaufzeit

AEG ÖKO_LAVAMAT 72520 update (B46 A EF2B 10 A) Fehlercode CE, Brummen beim Versuch zu spülen

AEG Lavamat L6FB62482 Fehler "E5E", Maschine startet Programme nicht

Oben