Bosch Waschmaschine Exclusiv F1000 Fehlercode

Diskutiere Bosch Waschmaschine Exclusiv F1000 Fehlercode im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bosch Exclusiv F1000 Typenbezeichnung: Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hakkka

Gast
Hersteller: Bosch Exclusiv F1000
Typenbezeichnung:
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Brauche dringend Hilfe
Meine Waschine Typ Bosch Exclusiv F1000 hält seit kurzem des öfteren im Programmpunkt spülen auf. Startzeitwähler läuft dann durch die weiteren Programme durch ohne eins davon auszuführen.
Den einzigen Hinweis den die Maschine mir abliefert, ist die Anzeigenlampe für die Vorwäsche. An Hand der Bedienungsanleitung konnte ich herausfinden, daß es sich hierbei um einen Fehlercode handelt.
Kann mir jemand sagen was es bedeutet wenn diese Lampe 7mal hintereinander blink. Ich bin für jeden Tipp sehr dankbar. :?

[/b]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bosch Waschmaschine Exclusiv F1000 Fehlercode

Ähnliche Themen

Bosch Exclusiv F1000 Schleudert nicht LED Vorwäsche blinkt

Bosch Exclusive T 1001 A Toplader Pumpt nicht ab

Bosch WHO 7210

Fehlermeldung Bosch Wäschetrockner WTE 86300/01

Fehlermeldung F6 bei der Waschmaschine Bauknecht WA 7778 W

Oben