Bosch Waschmaschine lässt sich nicht mehr öffnen

Diskutiere Bosch Waschmaschine lässt sich nicht mehr öffnen im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bosch Typenbezeichnung: Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Smutje

Gast
Hersteller: Bosch
Typenbezeichnung:
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Meine Waschmaschine (Bosch Grand Prix) lässt sich seit dem letzten Waschgang nicht mehr öffnen. Ich habe bereits alles mögliche Versucht (ausgeschaltet, nochmals laufen lassen). Das Programm läuft nicht zu Ende. Es bleibt immer 1 Minute übrig. Da Sie voller Wäsche ist, bin ich um schnelle Hilfe verlegen.

keine Hilfe mehr nötig, Waschmaschine wieder offen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bosch Waschmaschine lässt sich nicht mehr öffnen

Ähnliche Themen

Privileg Sensation 60 Modell P6948646 Schleudert nicht

Bosch WUU28T40/04 Schaumbildung

Bosch Logixx8 Bosch Logixx8: Trommel dreht nicht Tür öffnet nicht

Miele Ecocare W5000 Maschine geht nach 5-10 Minuten ohne Fehlermeldung aus (Fehler davor war Waterproof wegen Wasser im Keller)

Bomann WA 5710 Maschine pumpt am Ende nicht ab

Oben