bosch Waschmaschine W3231 Tür geht nicht mehr auf

Diskutiere bosch Waschmaschine W3231 Tür geht nicht mehr auf im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bosch Typenbezeichnung: Wfp3231 FD 7803 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

vertigo

Gast
Hersteller: Bosch
Typenbezeichnung: Wfp3231 FD 7803
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo, hoffentlich könnt ihr mir helfen! Habe bei meiner Waschmaschine die Kohlen zum zweiten mal ausgetausch.Sie funktionierte eíne Woche einwandfrei, bis heute die Sicherung rausknallte. Als ich die Sicherung wieder einschaltete ging bei der Waschmaschine die Tür nicht mehr auf und sie lief nicht mehr. Habe dann die Motorkohlen nochmal angesehen,aber da war alles o.k. Dann habe ich ein Schleuderprogramm ausgewählt und habe es durchlaufen lassen. Die Maschine pumpt ab,aber dreht nicht ! Am Ende des Programms leuchtet in der Anzeige F 10 auf .
Könnt ihr mir Sagen was mit der WM los ist bzw. wie ich jetzt die Tür auf kriege?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: bosch Waschmaschine W3231 Tür geht nicht mehr auf

Ähnliche Themen

Bosch Logixx 8 geht nicht mehr an

AEG Öko Lavamat Champions Line SL Programm bleibt bei 67 Minuten stehen

Luxor Waschmaschine WM 1042 LUX IB1042cb1 Blinken, wäscht nicht mehr

Miele W5825 W5100WPS EcoCar Waschmaschine hat mittem im Gang aufgehört und lässt sich nicht mehr einschalten.

Bosch WAE28140 /14 Nach dem Schleudern bleibt Maschine in "Schleudern" stehen. Trommel revidiert nicht mehr, obwohl man Relais klacken hört.

Oben