Das Elektronik-Portal
 

Bosch Wasser aus Waschpulverschublade ????

valentino09
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 4
Dabei seit: 11 / 2018
Karma: 0
Wissensstand: keine Angabe
Betreff:

Bosch Wasser aus Waschpulverschublade ????

 · 
Gepostet: 24.11.2018 - 17:02 Uhr  ·  #1
Hersteller: Bosch

Typenbezeichnung:

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wasser aus Waschpulverschublade ????

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hi,
Ich hoffe hier kann mir jemand helfen ????Nachdem meine Waschmaschine kein Weichspüler mehr gezogen hat hat mein Mann die Waschmaschine aufgemacht und dieses komische Plastik Teil mit den Löcher wo das Wasser rauskommt von innnen gereinigt den durch Waschpulver und Weichspüler Reste waren die ganzen Löcher zu und wahrscheinlich deswegen zu wenig Druck und sie hat kein Weichspüler mehr gezogen er hat das ganze Teil aufgemacht und gereinigt...soweit so gut Weichspüler zieht sie ja jetzt auch wieder ,doch jetzt läuft das ganze Wasser (wenn Sie Weichspüler zieht also so 17 min vor Ende )aus dem Schubladen Fach unten und an den Seiten heraus und das nicht gerade wenig ....dadurch ist Fehler 23 entstanden weil Wasser unten in der Maschine war ???
Heute morgen alles trocken gemacht wieder angemacht ,wäscht ganz normal dann beim Weichspüler ziehen wieder das gleiche????
Wenn sie am Anfang Waschpulver zieht passiert nichts,nur beim Weichspüler und es kommt echt ne Menge Wasser daraus ...was kann das den nur sein ??
Bin für jeden Tipp dankbar ????Lg
havelmatte
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Beiträge: 9468
Dabei seit: 03 / 2007
Karma: 2774
Wissensstand: Elektriker
Betreff:

Re: Bosch Wasser aus Waschpulverschublade ????

 · 
Gepostet: 24.11.2018 - 17:15 Uhr  ·  #2
Da hat dein Mann wohl einen Fehler bei dem Reinigungsversuch gemacht.
Mehr kann man aber mangels E-Nr. nicht sagen. :(
valentino09
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 4
Dabei seit: 11 / 2018
Karma: 0
Wissensstand: keine Angabe
Betreff:

Re: Bosch Wasser aus Waschpulverschublade ????

 · 
Gepostet: 24.11.2018 - 17:24 Uhr  ·  #3
Hi,
Sorry hier ist die Nummer WAE28446/89
havelmatte
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Beiträge: 9468
Dabei seit: 03 / 2007
Karma: 2774
Wissensstand: Elektriker
Betreff:

Re: Bosch Wasser aus Waschpulverschublade ????

 · 
Gepostet: 24.11.2018 - 17:38 Uhr  ·  #4
Da helfen jetzt nur noch Fotos von dem Machwerk deines Mannes, denn was er da falsch gemacht hat, kann ich nicht sagen, da ich nicht vor dem Gerät stehe.
endlich-wieder-bilder-hochladen--p252286.html#real252286

https://www.bosch-home.com/de/…pareparts/
valentino09
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 4
Dabei seit: 11 / 2018
Karma: 0
Wissensstand: keine Angabe
Betreff:

Re: Bosch Wasser aus Waschpulverschublade ????

 · 
Gepostet: 24.11.2018 - 17:46 Uhr  ·  #5
Da er jetzt arbeiten ist könnte ich morgen welche machen wenn ich das hinbekommen die hier dann reinzusetzen :-/
Vielen Dank für deine Hilfe was soll ich den genau Fotgrafieren.
havelmatte
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Beiträge: 9468
Dabei seit: 03 / 2007
Karma: 2774
Wissensstand: Elektriker
Betreff:

Re: Bosch Wasser aus Waschpulverschublade ????

 · 
Gepostet: 24.11.2018 - 18:50 Uhr  ·  #6
Zitat geschrieben von valentino09

Vielen Dank für deine Hilfe was soll ich den genau Fotgrafieren.

Alles wo du dran gearbeitet hast. Vorher Gerätedeckel entfernen.
valentino09
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 4
Dabei seit: 11 / 2018
Karma: 0
Wissensstand: keine Angabe
Betreff:

Re: Bosch Wasser aus Waschpulverschublade ????

 · 
Gepostet: 24.11.2018 - 19:15 Uhr  ·  #7
Ok ,mache ich morgen
Schönen Abend noch !
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Bosch, Wasser, Waschpulverschublade