Bosch WFF1100 waschmaschine defekt?

Diskutiere Bosch WFF1100 waschmaschine defekt? im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bosch Typenbezeichnung: WFF1100 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): waschmaschine defekt? Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

izza

Gast
Hersteller: Bosch

Typenbezeichnung: WFF1100

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): waschmaschine defekt?

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


hallo habe ein bosch waschmaschine...die maschine läuft...wenn ich es einschalte fängt der an zu laufen..nach 4-5 sekunden geht aber die haussicherung runter... wenn ich das haussicherungsschalter wieder einschalte... fängt der spaß von vorne wider an... woran könte dies liegen?? :-x
 
T

timmi

Benutzer
Registriert
17.02.2008
Beiträge
1.869
Punkte Reaktionen
181
Wissensstand
Elektriker
Hallo
Motor ,Heizung ?
Du könntest die Heizung mal abklemmen und die Kabel Isolieren ,und einen Testlauf machen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bosch WFF1100 waschmaschine defekt?

Ähnliche Themen

Siemens iQ890 Waschmaschine startet ganz normal aber Waschtrommel dreht sich nicht.

Bosch Logixx Maschine wechselt eigenständig das Programm

Bosch Bosch Avantixx 7 Waschmaschine Bosch Avantixx 7 WVH28440/03 will nicht starten.

Bosch WAS28440 / 05 Bosch Logixx Tasten ohne Funktion

Bosch Logixx 8 Vario Perfect Display dunkel, nichts geht mehr

Oben