Bosch WFK 2001 Programmabbruch LEDs blinken

Diskutiere Bosch WFK 2001 Programmabbruch LEDs blinken im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bosch Typenbezeichnung: WFK 2001 E-Nummer: WFK2001 01FD770900732 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Programmabbruch LEDs blinken...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

andreas123

Gast
Hersteller: Bosch

Typenbezeichnung: WFK 2001

E-Nummer: WFK2001 01FD770900732

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Programmabbruch LEDs blinken

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
Ich habe ein Problem mit meiner Waschmaschine und zwar bricht der Programmablauf manchmal ab und dann aber immer beim bzw. nach den waschen. Wenn der Fehler eingetroffen ist, Blinken die LEDs für Spülen und Schleudern. Außerdem kann ich nicht feststellen das dieser Fehler bei ein bestimmtes Programm bzw. Temperatur vorkommt. Zur E Nummer bin ich nicht sicher ob die 01 am anfangm stimmt, da die ersten beiden Zahlen schon fast nicht mehr zu sehen sind.
mfg. Andreas
 
R

reim

Benutzer
Registriert
26.12.2009
Beiträge
64
Punkte Reaktionen
2
hallo
der fehler zeigt das niveau 1 nicht erreicht wird.geber verstopft oder pumpe def.
grüsse
 
S

Soska

Benutzer
Registriert
01.01.2017
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo zusammen,
bei mir steht momentan eine WFK 2001 mit dem gleichen Fehlerbild. Habt Ihr das Problem mittlerweile lokalisiert und behoben?
Was bedeutet "Niveau 1", wird es am Druckschalter gemessen?
Die Pumpe dürfte bei uns ok sei, denn abpumpen funktioniert eigentlich ganz gut.
mfg G. Soska
 
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
464
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Habt Ihr das Problem mittlerweile lokalisiert und behoben?

Nunja, aber wir arbeiten immerhin seit fast SIEBEN Jahren daran... :D :D :D :D :D
 
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker
Mach ein eigenes Thema mit detaillierter Fehlerbeschreibung auf, sonst geht hier die Übersicht verloren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bosch WFK 2001 Programmabbruch LEDs blinken

Ähnliche Themen

Bosch Maxx6 Waschvollautomat Waschprogramm bricht ab, LEDs blinken

Bosch Bosch Maxx 6 Exxpress Motor Störung (3 LEDs blinken)

Bosch WFS5930 LED 600 U/min und 900u/min blinken abwechselnd-

Bosch WFK 2031 Fehlercode 01 Maschine bleibt stehen

Bosch Toplader wok2031/02 Stoppt Waschgang

Oben