Bosch WFM 4030/01 Stromled an, aber Startet nicht

Diskutiere Bosch WFM 4030/01 Stromled an, aber Startet nicht im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bosch Typenbezeichnung: WFM 4030/01 E-Nummer: FD730100259 Typ M3503800 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Stromled an, aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Marie69

Neuling
Registriert
10.07.2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Bosch

Typenbezeichnung: WFM 4030/01

E-Nummer: FD730100259 Typ M3503800

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Stromled an, aber Startet nicht

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen,
hier meine Fehlerbeschreibung. Letzte Maschine bis zum Ende gewaschen . Einige Tage später will ich wieder waschen ,stelle das Programm und die Temperatur ein,Stromled geht an, aber die Maschine startet nicht.
Manchmal habe ich während die Maschine gewaschen hat ein ratschendes Geräusch gehört. Das hörte sich so an als wenn etwas durchrutscht, es ratterte, vieleicht war das beim Programmwechsel bzw. weiterlaufen. Hat aber immer bis zum Ende richtig gewaschen.
Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte und eine Idee hätte was das sein kann.
Mit freundlichen Grüßen
Marie69
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bosch WFM 4030/01 Stromled an, aber Startet nicht

Ähnliche Themen

Bosch WFM 4030 Maschine läuft nicht mehr

Siemens SIWAMAT 6102 Fehler 06 - Waschgang startet nicht

BOSCH WFT 2830 Waschtrockner Waschfunktion stoppt nach ein paar Minuten und Trommel dreht nur nach Rechts (im Uhrzeigersinn)

Bosch Home Professional Waschmaschine schaltet während Programm ab

AEG Favorit55010VI Programm startet nicht

Oben