Bosch WFO 2821 Trommel dreht nicht

Diskutiere Bosch WFO 2821 Trommel dreht nicht im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bosch Typenbezeichnung: WFO 2821 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Trommel dreht nicht Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Brausemaus

Gast
Hersteller: Bosch

Typenbezeichnung: WFO 2821

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Trommel dreht nicht

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

bei meiner Waschmaschine dreht sich die Trommel im Waschbetrieb nicht mehr. So läßt sie sich noch drehen. Woran kann das liegen?

Vielen Dank für die Hilfe.

Melanie
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Melanie

Willkommen im Forum
Wahrscheinlich hast du keine elektrotechnischen Kenntnisse und kein Messgerät. Da würde ich vorschlagen,
dass du evtl. einen Elektriker aus deinem Bekanntenkreis um Hilfe bittest.
Zuerst den Treibriemen und anschließend die Bürstenkohlen überprüfen.

Gruß vom Schiffhexler

:x-mas:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bosch WFO 2821 Trommel dreht nicht

Ähnliche Themen

Bosch WCM62 Fehler E42

Siemens iQ890 Waschmaschine startet ganz normal aber Waschtrommel dreht sich nicht.

LG F4WV709P1E Trommel quietscht gelegentlich beim Anlaufen

Hoover VTC 770NBT Wäschetrommel dreht nach dem Stop nicht weiter

Siemens Siwamat XL 1442 Geht nicht mehr, Trommel dreht sich nicht, kein Wasser.

Oben