BOSCH WFP 3230 Schließmagnet defekt

Diskutiere BOSCH WFP 3230 Schließmagnet defekt im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: BOSCH Typenbezeichnung: WFP 3230 E-Nummer: WFP3230/12FD770400081 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Schließmagnet defekt Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bastel-brodi

Benutzer
Registriert
11.04.2012
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
1
Hersteller: BOSCH

Typenbezeichnung: WFP 3230

E-Nummer: WFP3230/12FD770400081

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Schließmagnet defekt

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Ich benötige den "Elektro tür schließ Schnappi" als Ersatzteil .
Das Ding schnappt nicht mehr ein / verriegelt die Tür nicht mehr . Bullauge bleibt offen...

Bräuchte ne Ersatzteilnummer und so ...äh wo...

MfG.
 
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
464
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Ersatzteilnummer gibts klickklick>>>hier - aber das Teil als solches gibts wohl leider nimmermehr :'(
 
B

bastel-brodi

Benutzer
Registriert
11.04.2012
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
1
Jau hab ich auch schon überall gesucht.....,- HILFE ! ....wer hat denn noch eins ???
 
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
464
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Wenn Du die elektrische Türverriegelung 00165270 meinst, kannst eigentlich nur auf dem Gebrauchtmarkt hoffen, dass einer so eine Maschine gesamt oder Teilen verkauft... - klick>>>hier sind unten mal die Geräte aufgelistet, wo das verbaut wurde; also könntest Du nach den ganzen Maschinen suchen bei ebay&co-kleinanzeigen :(

Frage doch diese hier mal direkt an, die haben ne Menge Zeug und sicher nicht alles im web dargestellt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: BOSCH WFP 3230 Schließmagnet defekt

Ähnliche Themen

Bosch Eco Logixx 8 Vario Perfect Maschine bootet nicht komplett sondern bleibt mit Anzeige Bosch i-Dos stehen

Bosch Logixx8 Bosch Logixx8: Trommel dreht nicht Tür öffnet nicht

Bosch Logixx 8 Vario Perfect Display dunkel, nichts geht mehr

AEG Öko Lavamat 76730 Update Pumpe läuft an, Pumpt aber kein Wasser

Bosch Logixx 8 geht nicht mehr an

Oben