Bosch WFT 2830. Das Programm bleibt stehen. Pumpt nicht ab.

Diskutiere Bosch WFT 2830. Das Programm bleibt stehen. Pumpt nicht ab. im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bosch Typenbezeichnung: WFT 2830 E-Nummer: WFT 2830/13 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Das Programm bleibt stehen. Maschine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dennis1979

Gast
Hersteller: Bosch

Typenbezeichnung: WFT 2830

E-Nummer: WFT 2830/13

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Das Programm bleibt stehen. Maschine pumpt nicht mehr ab.

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Zusammen,

meine Waschmaschine hat heute ihren Dienst eingestellt. Sie bleibt einfach nachdem Waschen stehen oder während dessen, wie auch immer. Vielleicht kann mir hier jemand von euch weiterhelfen. Es handelt sich wie oben schon beschrieben um eine Bosch WFT2830/13 mit dem FD 7706/00895. Ich habe schon im Forum gelesen, dass diese Machine eine Fehleranzeige hat und gleich mal nachgeschaut. Es leuchtet waschen und in der Trocknungszeitanzeige steht 2.

LG
Dennis
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bosch WFT 2830. Das Programm bleibt stehen. Pumpt nicht ab.

Ähnliche Themen

Siemens Waschmaschine E14-E39 Programm bleibt bei 1 min stehen, jetzt Display tot

Bosch WOH 4210 Programm bleibt stehen

Bosch WFT 2830 bleibt beim Spülvorgang stehen

Bosch WOH 4210 Programm bleibt im Spülen stehen

BOSCH WFT 2830 Waschtrockner Waschfunktion stoppt nach ein paar Minuten und Trommel dreht nur nach Rechts (im Uhrzeigersinn)

Oben