Bosch wft 2830 nur 60 Grad Kochwäsche mgl.!!!

Diskutiere Bosch wft 2830 nur 60 Grad Kochwäsche mgl.!!! im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bosch Typenbezeichnung: wft 2830 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): nur 60 Grad Kochwäsche mgl.!!! Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

launebär

Gast
Hersteller: Bosch

Typenbezeichnung: wft 2830

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): nur 60 Grad Kochwäsche mgl.!!!

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo, wer kann mir helfen.

Ich habe eine Waschmaschine von Bosch. Genaue Bezeichnung WFT 2830. Die Waschmaschine wäscht nur noch 60 Grad Kochwäsche und trocknet diese auch. Nur die anderen Programme laufen nicht an. Ich hoffe sehr, das mir jemand helfen kann. Lieben Dank im Vorraus.
 
J

Jalli

Gast
Wir haben das gleiche Problem. Finden aber keine Antworten. Hast du das Problem denn gelöst? Und wenn ja wie?
Vorangegangen war bei uns „Wasser in Bodenwanne“. Da haben wir durch die Tipps im Forum den Defekt beseitigt (abgegangener Schlauch), nur jetzt läuft eben nur noch das 60 Grad-Programm. Vielleicht ein Wasserschaden an der Elektronik?

Wie ist das Problem zu lösen? Etwas verzweifelt sind wir schon!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bosch wft 2830 nur 60 Grad Kochwäsche mgl.!!!

Ähnliche Themen

Bosch WFT 2830 bleibt beim Spülvorgang stehen

BOSCH WFT 2830 Waschtrockner Waschfunktion stoppt nach ein paar Minuten und Trommel dreht nur nach Rechts (im Uhrzeigersinn)

Bauknecht WA Star 1200 Kochwäsche lauwarm

Bosch Classix 5 Überhitzt - Programm endet

Bosch WFT 2830 Waschtrockner trocknet nicht

Oben