Bosch WFT 2830 Pumpe tauschen

Diskutiere Bosch WFT 2830 Pumpe tauschen im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bosch Typenbezeichnung: WFT 2830 E-Nummer: WFT2830 13 FD 7711 03291 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Pumpe tauschen Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wie-jetzt

Gast
Hersteller: Bosch

Typenbezeichnung: WFT 2830

E-Nummer: WFT2830 13 FD 7711 03291

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Pumpe tauschen

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Leute,
bei meinem Waschtrockner ist leider die Pumpe defekt, springt manchmal nicht mehr an und rattert nur noch.
Möchte diese gerne tauschen frage mich nun aber wie komme ich am besten an die Pumpe ran ?
Habe Rückwand abgenommen, aber ohne Ausbau Motor etc. geht da leider gar nichts da sie sich von vorne gesehen unten links in der Maschine befindet. Kann man die Pumpe nur von hinten wechseln oder auch ohne Motorausbau von vorne bzw. der Seite ?
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
*
Schreibe bitte im alten Thread weiter, dieser ist gesperrt. Du kannst den Alten raufholen z.B. mit > kann keiner helfen?
Schiffhexler
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bosch WFT 2830 Pumpe tauschen

Ähnliche Themen

Bosch WFT 2830 bleibt beim Spülvorgang stehen

Bosch WFT 2830 Waschtrockner trocknet nicht

Bosch WFT 2830 Startet nicht

Bosch WFT 2830 Waschvorgang löst FI-Schutzschalter aus

Bosch WFT 2830 / 13 FD 8106 00297 Motor dreht nicht, eine Mo

Oben