Bosch WFT 6030 Nur noch ein Programm

Diskutiere Bosch WFT 6030 Nur noch ein Programm im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bosch Typenbezeichnung: WFT 6030 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Nur noch ein Programm Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

HobbyELE.

Benutzer
Registriert
10.01.2011
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Bosch

Typenbezeichnung: WFT 6030

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Nur noch ein Programm

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo alle zusammen hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe von eine freund eine Bosch WFT 6030 bekommen bei der nur das Programm b Läuft und von den zusatzprogrammen wie eco.etc. kann man auch nichts benutzen da sie dann Auch auf fehler umschaltet und nicht mehr geht. Platinen sind vom sehen her vollkommen ok und die dioden meiner meinung nach ebendfalls. Der Motor wurde ausgetauscht da der alte komplett fertig war. Dann lief sie 2 Mal und seit dem ist schluß.
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin HobbyELE.

Willkommen im Forum
Bist du weiter gekommen? Du bist ja vom Fach, wegen Vorsichtsmaßnahme usw.
Wenn die WA nur bei „B“ läuft, nimmt sie wahrscheinlich kein Wasser. Wasserzulaufventil ohmsch prüfen,
anschließend auf „A“ stellen, dann sollte es angesteuert werden, also summen.

Gruß vom Schiffhexler
:P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bosch WFT 6030 Nur noch ein Programm

Ähnliche Themen

BOSCH WFT 2830 Waschtrockner Waschfunktion stoppt nach ein paar Minuten und Trommel dreht nur nach Rechts (im Uhrzeigersinn)

Bosch Maxx 6 Varioperfect Programm startet nicht

Bosch WUU28T40/04 Schaumbildung

Bosch Silence Plus Programm läuft nicht bis zum Ende dirch

AEG Öko Lavamat: EH0, immer häufiger bis ausschließlich

Oben