Bosch WFT 6030 Progamm wäscht ohne Ende

Diskutiere Bosch WFT 6030 Progamm wäscht ohne Ende im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bosch Typenbezeichnung: WFT 6030 E-Nummer: 1 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Progamm wäscht ohne Ende Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

Zolle

Gast
Hersteller: Bosch

Typenbezeichnung: WFT 6030

E-Nummer: 1

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Progamm wäscht ohne Ende

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Programm wäscht so lange bis die rote Lampe mit den drei Tropfen blinkt eine zeitlang konnte man das Programm neu starten und es hat dann durch gewaschen. Ich habe die Luftfalle gereinigt hat aber keine Besserung gebracht hat jemand einen Tip?
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo Zolle,

Motorkohlen prüfen !
Die sollten noch eine Mindestlänge von 15 - 20 mm sowie blanke und glänzende,(nicht matte, rußige) Kontaktverbindungsstellen an Kohlen und Motorkollektor haben. Auch die Leichtgängigkeit der Kohlen im Halter und der Federn prüfen.


Gruß flumer

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
Z

Zolle

Gast
Danke für die Antwort aber was haben die Kohlen mit dem Programm zu tun. Ich schrecke ein wenig vor dem Ausbau des Motors zurück werde es wohl aber tun müssen.
 
Z

Zolle

Gast
Hallo Leute ich habe die Lösung die Heizung war kaputt somit wird das Programm nicht weiter geschalten da die Temperatur nicht erreicht wird habe den Tipp vom Fachmann bekommen und er war richtig. Für 50 Euro Heizung gewechselt und die Mutti hat wieder ein strahlen im Gesicht da immer Waschsalon sehr anstrengend ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bosch WFT 6030 Progamm wäscht ohne Ende

Ähnliche Themen

Bosch WFT 2830 bleibt beim Spülvorgang stehen

Elektra Bregenz WAFG 14380 Das Progamm steht und es blinkt "END"

Bosch Eco Logixx 8 Vario Perfect Maschine bootet nicht komplett sondern bleibt mit Anzeige Bosch i-Dos stehen

Siemens IQ 700 schaltet sich innerhalb des Programmzykluswechsel ab

Bosch SMU53L15EU - Fehler E:09 - Heizpumpe

Oben