Bosch WFT 6030/01 wo sitzt bei dem Modell das Heizrelais

Diskutiere Bosch WFT 6030/01 wo sitzt bei dem Modell das Heizrelais im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bosch Typenbezeichnung: WFT 6030/01 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): wo sitzt bei dem Modell das Heizrelais Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

schrauberin

Benutzer
Registriert
05.10.2010
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Bosch

Typenbezeichnung: WFT 6030/01

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): wo sitzt bei dem Modell das Heizrelais

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

in meinem anderen Thread habe ich den Tip bekommen, dass bei meiner Maschine das Heizrelais kaputt sein könnte (Maschine heizt im Waschprogramm nicht mehr, aber der Trockner funktioniert). Kann mir jemand sagen, wo bei der Maschine das Relais sitzt?

Danke
Schrauberin
 
Bau-Knecht

Bau-Knecht

Benutzer
Registriert
06.12.2005
Beiträge
1.220
Punkte Reaktionen
56
Wissensstand
Elektriker
Heizung gemessen? Ein Heizrelais solo wie bei Miele gibt es nicht. Das sitzt auf der Elektronik.
 
S

schrauberin

Benutzer
Registriert
05.10.2010
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Danke für die Antwort.
Folgendes Heizrelais habe ich als Ersatzteil gefunden:
http://www.a-vierling-shop.de/Heizrelai ... 34623=1238
Kann man das demnach austauschen, auch wenn es auf der Eletronik sitzen sollte?

Welche andere Lösung für das Problem könnte es denn geben?

Gruß
Schrauberin
 
Bau-Knecht

Bau-Knecht

Benutzer
Registriert
06.12.2005
Beiträge
1.220
Punkte Reaktionen
56
Wissensstand
Elektriker
Sorry der hat eins.

hr.jpg
 
Bau-Knecht

Bau-Knecht

Benutzer
Registriert
06.12.2005
Beiträge
1.220
Punkte Reaktionen
56
Wissensstand
Elektriker
Kannst Du auch direkt bei BSH bestellen.
Sie uns rund um die Uhr unter 01801-335304 (3,9 Cent/Min aus dem Festnetz der T-Com.

41,06€
 
S

schrauberin

Benutzer
Registriert
05.10.2010
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Super! Danke für das Bild! Ich schau heute mal nach...
Gruß U.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bosch WFT 6030/01 wo sitzt bei dem Modell das Heizrelais

Ähnliche Themen

Bosch Classix 5 Überhitzt - Programm endet

Bosch WFT 2830 bleibt beim Spülvorgang stehen

AEG Electrolux Lavamat 16820 Jedes Programm bricht nach 2-3 Sekunden ab

AEG T61270AC TC09H5DHW zuerst EHO, dann Temperaturbegrenzer, Heizung o.k. läuft aber heizt nicht, alle relais überprüft ok.

Bosch WFM 4030 Maschine läuft nicht mehr

Oben