Bosch WFT6030 Starttaste blinkt , aber startet nicht

Diskutiere Bosch WFT6030 Starttaste blinkt , aber startet nicht im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bosch Typenbezeichnung: WFT6030 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Starttaste blinkt , aber startet nicht Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jeny

Gast
Hersteller: Bosch

Typenbezeichnung: WFT6030

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Starttaste blinkt , aber startet nicht

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
WAMA lief bis gestern einwandfrei, heute als ich sie einschalten wollte, tut sich nicht mehr, die grüne Lampe der Starttaste
blinkt nur nachdem ich den Schalter auf Programmwechsel und dann auf das Programm gedreht habe - aber es laeuft kein Wasser und ansonsten gibt es auch keine Geraeusche, wer kann mir weiter helfen ????
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bosch WFT6030 Starttaste blinkt , aber startet nicht

Ähnliche Themen

Siemens iQ890 Waschmaschine startet ganz normal aber Waschtrommel dreht sich nicht.

Bauknecht WA Care 544 Di Programm startet nicht

Bosch WOH 7210 Nach Einschalten klickt es, dann blinken die Kontrolllampen

Miele G681 SCi Wasserhärte läßt sich nicht einstellen, Maschine startet nicht mehr

Bosch Maxx 6 Varioperfect Programm startet nicht

Oben