Bosch WOH 3110 startet nicht

Diskutiere Bosch WOH 3110 startet nicht im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bosch Typenbezeichnung: WOH 3110 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Carolin

Benutzer
Registriert
02.11.2006
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Bosch
Typenbezeichnung: WOH 3110
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo!Ich habe eine Bosch WOH 3110, und sie zieht das wasser nicht ein, lampe leuchtet, aber fängt nicht an!jemand ne idee woran das liegen kann?habe die vorigen mitteilungen gelesen...wo sind die Kohlen, und wie kommt man da ran?habe leider keine bedienungsanleitung und die maschiene nur gebraucht gekauft, und kenne mich damit gar nicht aus!
kann mir jemand helfen???
 
H

herbie69

Benutzer
Registriert
03.11.2006
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0
Hi
Schon mal das Sieb am Wasserzulauf gereinigt und ist da evtl. ein Aquastop dran, oder geht nichts mehr , schleudern usw. ???
 
C

Carolin

Benutzer
Registriert
02.11.2006
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
die maschine hat strom und wasser ist aufgedreht, aber sie fängt nicht an das wasser einzuziehen!ich habe keine ahnung woran das liegt, sie wurde zwei monate nicht benutzt und jetzt funktioniert sie nicht mehr!wie komme ich denn an das Sieb?habe bisher noch nichts an der maschine gemacht ausser zu waschen.habe sie erst seit ein paar monaten...gebraucht gekauft
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Carolin

Willkommen im Forum
Wenn du die WA eingeschaltest hast, verriegelt die Tür? Wenn nicht, dann klopfe mal mit der Faust vorm Türschloss. Ich vermute Elektroschloss defekt

Gruß vom Schiffhexler
:P
 
C

Carolin

Benutzer
Registriert
02.11.2006
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
gute idee, die klappe verschliesst nicht, hat mich auch schon gewundert!ich probiers mal, habe allerdings schon ein paarmal drauf gehauen und das hats nicht gebracht!
 
C

Carolin

Benutzer
Registriert
02.11.2006
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
aber tuts das auch bei nem toplader?ist nämlich einer!
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Ohne Grundwissen in der Elektrotechnik sieht die Sache etwas schlecht aus. Da müsste jemand mit Erfahrung dran. Wenn der Deckel nicht verriegelt, wird das Deckelschloss defekt sein. Dann schleudert sie auch nicht. Ob Top- oder Frontlader, das ist egal.

Gruß vom Schiffhexler
:roll:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bosch WOH 3110 startet nicht

Ähnliche Themen

Bosch WOH 3110 Programm stoppt zwischen Waschen und Spülen

AEG Favorit55010VI Programm startet nicht

Miele W961 PrimaVera W Waschmaschine W961 startet verzögert - Zulauf prüfen. Wasser läuft nicht sofort.

Privileg privileg-sensation-9516 Startet nicht, Display aus, Tür leuchtet dauerhaft

Bosch 3in1 Wasserwarnleuchte - Flügelrad dreht aber pumpt nicht ab

Oben