Bosch WOH 4210 Temperatureinstellung kaputt

Diskutiere Bosch WOH 4210 Temperatureinstellung kaputt im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bosch Typenbezeichnung: WOH 4210 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Temperatureinstellung kaputt Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fromthefinest

Gast
Hersteller: Bosch

Typenbezeichnung: WOH 4210

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Temperatureinstellung kaputt

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Guten Tag,
ich habe einen Folgen schweren Fehler mit der WM von meiner Freundin gemacht...
Leider habe ich den Temperatureinsteller überdreht bzw. über die Sperre mit "Gewalt" (aus Versehen) "durchbrochen"... Ich bin mir ziemlich sicher, dass die WM nun nicht mehr warm wäscht, weil das Waschmittel im Fach verklumpt und das wohl ein Zeichen für zu niedrige Temperatur ist.
Das Gerät ist ein Toplader, weiß da jemand wo die Heizstäbe sind?
Vielen Dank für Tipps!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bosch WOH 4210 Temperatureinstellung kaputt

Ähnliche Themen

Bosch woh 4210 Schleudert nicht

bosch woh 4210 wasserzulauf stoppt nicht

Einschalten von Bosch WOH 4210

Bosch WOH 4210: Problem mit dem Programmwahlschalter

Oben