Bosch WOH4210 Nach Start nimmt Maschine Wasser, Motor dreht

Diskutiere Bosch WOH4210 Nach Start nimmt Maschine Wasser, Motor dreht im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bosch Typenbezeichnung: WOH4210 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): nimmt nach Start Wasser, Trommel dreht nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

timtamtom

Benutzer
Registriert
09.05.2006
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Bosch

Typenbezeichnung: WOH4210

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): nimmt nach Start Wasser, Trommel dreht nicht, Wasser wird wieder abgepunpt, egal welches Waschprogramm

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Guten Tag zusammen,

bei meinen Eltern ist die gute, alte Bosch-Waschmaschine WOH 4210 defekt, ich will der Maschine noch eine Chance geben.

Fehler: Nach dem Programm-Start nimmt die Maschine Wasser, Trommel-Motor dreht nicht, Wasser wird wieder abgepunpt, egal welches Waschprogramm gewählt wurde.

Bin zwar Elektroniker, aber mit Waschmaschinen kenne ich mich nicht aus; wie kommt man an den Motor bzw. die Elektronik ran?

Vielen Dank und viele Grüße

timtamtom
 
T

timtamtom

Benutzer
Registriert
09.05.2006
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
0
Kohlen erneuert, läuft wieder!
 
T

timtamtom

Benutzer
Registriert
09.05.2006
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
0
Kohlen erneuert, läuft wieder; diese verflixte Seitenabdeckung wollte nicht ab!

Sieg über die Materie!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bosch WOH4210 Nach Start nimmt Maschine Wasser, Motor dreht

Ähnliche Themen

Siemens WM14K220 Motor dreht nicht, sehr kurios

Siemens iQ890 Waschmaschine startet ganz normal aber Waschtrommel dreht sich nicht.

Siemens Siwamat XL 1442 Geht nicht mehr, Trommel dreht sich nicht, kein Wasser.

AEG ÖKO_LAVAMAT 73748 Update Waschprogramm läuft in Sekunden anstatt Minuten, die Maschine dreht nur die Trommel, ohne weitere Funktion

Siemens iQ700 Maschine lässt kurz Wasser ein; danach nichts

Oben