Bosch wol 2450 zickt blinkt und zieht kein Wasser

Diskutiere Bosch wol 2450 zickt blinkt und zieht kein Wasser im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bosch Typenbezeichnung: wol 2450 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

thomasu

Gast
Hersteller: Bosch
Typenbezeichnung: wol 2450
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo zusammen,

bin grade über Google in dieses Forum gestolpert und glaube hier kann mir geholfen werden.

Seit heute macht unsere Waschmaschine Probleme.

Teilweise will Sie einfach kein Wasser mehr ziehen, man wählt das Program drückt Start aber sie fängt nur an zu blinken.

Nach unwillkürlichem drücken und Programmwechseln funktioniert es dann wieder?

Jemand irgend eine Ahnung was das zu bedeuten hat?

Bin für jede Hilfe Dankbar.
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin thomasu

Willkommen im Forum
Wenn du die WA eingeschaltest hast und sie nicht läuft, mach die Tür noch mal auf und zu, das Schloss muss zuerst verriegeln und dann springt die WA an bzw. klopfe mal mit der Faust vorm Türschloss.
Stelle das Programm auf Vorwäsche, ob sie dann Wasser zieht und das gleiche versuche mal bei Hauptwäsche. Es ist auch möglich, dass ein Ventil defekt ist.

Gruß vom Schiffhexler
:P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bosch wol 2450 zickt blinkt und zieht kein Wasser

Ähnliche Themen

EXQUISIT GSP 3312-7 Das Gerät zieht Wasser Programm startet und läuft ca 10min dann Bricht er das Programm ab piept und Blinkt

OK OWM 150 Waschmaschine zieht Wasser, dann piept sie 6* und blinkt 7*

Bosch auto 3in1 Bosch Spülmaschine zieht nicht genug Wasser

Neff SL6P1F Wasserhahnsymbol Maschine zieht kein Wasser

Alles Lügen ?

Oben