Das Elektronik-Portal

BOSCH WOL2040 Hallo liebes Team - folgende Problematik: ich habe vor kurzem "Bad- und WC Vorleger" gewaschen die stark gefusselt haben - seitdem blinkt bei jedem Waschvorgang nach einigen Minuten die Taste "Fertig" - Siebe, Schläuche h

waltergschwandner
Neuling
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff:

BOSCH WOL2040 Hallo liebes Team - folgende Problematik: ich habe vor kurzem "Bad- und WC Vorleger" gewaschen die stark gefusselt haben - seitdem blinkt bei jedem Waschvorgang nach einigen Minuten die Taste "Fertig" - Siebe, Schläuche h

· 
Gepostet: 16.05.2019 - 16:19 Uhr  ·  #1
[b]Hersteller:[/b] BOSCH

[b]Typenbezeichnung:[/b] WOL2040

[b]E-Nummer:[/b]

[b]kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte):[/b] Hallo liebes Team - folgende Problematik: ich habe vor kurzem "Bad- und WC Vorleger" gewaschen die stark gefusselt haben - seitdem blinkt bei jedem Waschvorgang nach einigen Minuten die Taste "Fertig" - Siebe, Schläuche habe ich gereinigt

[b]Meine Messgeräte::[/b]
kein Messgerät

[b]Schaltbild vorhanden?:[/b]
Ja, als PDF

Hallo liebes Team des Supports,

folgende Problematik: ich habe vor kurzem "Bad- und WC Vorleger" gewaschen die stark gefusselt haben - seitdem blinkt bei jedem Waschvorgang nach einigen Minuten die Taste "Fertig" - Siebe, Schläuche habe ich gereinigt und auch versucht mittels "Abpumpen" und "Schleudern" den Fehler zu beheben.

Nach Öffnen des Laugensiebes konnten zwar einige Fussel entfernt werden aber ich nehme an, dass die WM innen
verstopft ist - die Schläuche sind frei von Verstopfungen.

Bitte um Hilfe - vielen Dank
Walter
wombi - ladyplus45
Benutzer
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff:

Re: BOSCH WOL2040 Hallo liebes Team - folgende Problematik: ich habe vor kurzem "Bad- und WC Vorleger" gewaschen die stark gefusselt haben - seitdem blinkt bei jedem Waschvorgang nach einigen Minuten die Taste "Fertig" - Siebe, Schläuc

· 
Gepostet: 16.05.2019 - 16:28 Uhr  ·  #2
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0