Bosch WTL 5200 Keine Heitzung

Diskutiere Bosch WTL 5200 Keine Heitzung im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bosch Typenbezeichnung: WTL 5200 E-Nummer: WTL 520009 FD 8011 204049 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Keine Heitzung Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dietmar45

Neuling
Registriert
10.03.2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Bosch

Typenbezeichnung: WTL 5200

E-Nummer: WTL 520009 FD 8011 204049

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Keine Heitzung

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen,

ich habe einen Trockner von Bosch mit der Bezeichnung WTL 520009. Das Problem er Trocknet nicht mehr.
Getestet habe ich folgendes. Auf der Rückseite, befindet sich ein, ich denke Feuchtigkeitsfühler an dem zwei Kabel ankommen.
Meine Messung, hat nachdem ich die Kabel abgezogen habe und das Messgerät dazwischen geschaltet habe, eine Spannung von 220V.
Nach dem ich diese beiden Kabel miteinander verbunden habe und somit den Fühler überbrückt habe, ging nur eine der Heizspiralen kurzzeitig an.
Nun meine Frage: Kann es sein das die Heizung defekt ist, oder gibt es evt. noch eine andere Fehlerquelle?

Gruß
Dietmar
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bosch WTL 5200 Keine Heitzung

Ähnliche Themen

Bosch WTL 5200 Heizt nicht

Oben