Bosch WTL 5400 Keilriemen defekt, Welle muss raus

Diskutiere Bosch WTL 5400 Keilriemen defekt, Welle muss raus im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bosch Typenbezeichnung: WTL 5400 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Keilriemen defekt, Welle muss raus Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BillyLo

Gast
Hersteller: Bosch

Typenbezeichnung: WTL 5400

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Keilriemen defekt, Welle muss raus

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo, Der kleine Keilriemen bei dem Bosch Trockner meiner Mutter ist defekt. Ich habe das Teil zerlegt, weiß aber nicht , wie ich die Antriebswelle, auf dem die Riemenscheiben laufen, herausbekomme, da diese Welle quer durch den ganzen Trockner läuft. Wer weiß was? Danke, Stephan
 
W

woolf2000

Benutzer
Registriert
11.07.2010
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Geht nur wenn du alles zerlegst. Und ich meine wirklich alles. Manchmal geht es wenn du beim Lüfter vorne das Gehäuse lockerst und dann den neuen Keilriemen nach hinten durchfädelst. Ist aber nicht einfach.
woolf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bosch WTL 5400 Keilriemen defekt, Welle muss raus

Ähnliche Themen

Bosch 87701 /13 beide Antriebsriemen abgesprungen nach Lagerwechsel. Wie werden die auf die Spannrolle aufgelegt?

Bosch WTL 5400 Sieb Blinket

Bosch SMI68M35EU Bosch SMI68M35EU - IC TNY 264 auf Hauptplatine defekt

Privileg Dynamic Duo 6715 electronic Lagenpumpe defekt

Siemens IQ 500 Siemens IQ 500 Trockner schaltet sich immer aus

Oben