Bosch wtl 5400/10 Trockner läuft nicht an

Diskutiere Bosch wtl 5400/10 Trockner läuft nicht an im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bosch Typenbezeichnung: wtl 5400/10 E-Nummer: WTL 5400/10 FD 8201202631 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Trockner...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Brauerei

Gast
Hersteller: Bosch

Typenbezeichnung: wtl 5400/10

E-Nummer: WTL 5400/10 FD 8201202631

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Trockner läuft nicht an

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

mein Trockner läuft nicht an. Türkontaktschalter ist sauber und funktioniert. Anlaufkondensator ist in Ordnung. Sämtliche Siebe, Pumpe, Wärmetauscher, Lüfterrad sind gereinigt. Kohlen sind in Ordnung. Der Überhitzungsschutz ist auch in Ordnung. Bei eingeschaltetem Zustand leuchten die richtigen LED´s.

Mein Bekannter Elektriker hat die oben genannten Teile bereits gemessen, deswegen weis ich, das diese Teile in Ordnung sind.

Seine Vermutung ist, das ein Rele defekt ist. Da er aber nicht weiß, welches, benötige ich einen Schaltplan damit ich nicht im dunklen stochere.

Wer kann mir helfen?

Vielen Dank im Voraus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bosch wtl 5400/10 Trockner läuft nicht an

Ähnliche Themen

Bosch WTL 5400 Sieb Blinket

Bosch WTL 5400/04 Fehlermeldung Sieb

Bosch WTL 5400 läuft nicht an - LEDs leuchten normal

Bosch WTL 4210 läuft nicht an

Bosch WTL 5400 Startet nicht ; alle LED's leuchten

Oben