Bosch WTL 5400 Trockner läuft nicht an, alle LED's leuchten

Diskutiere Bosch WTL 5400 Trockner läuft nicht an, alle LED's leuchten im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bosch Typenbezeichnung: WTL 5400 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Trockner läuft nicht an, alle LED's leuchten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lobobo

Gast
Hersteller: Bosch

Typenbezeichnung: WTL 5400

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Trockner läuft nicht an, alle LED's leuchten allerdings wie immer. . .

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Zusammen,

auf der Pirsch nach der Lösung meines Problems bin ich auf diese Seite gestoßen.
Offensichtlich haben einige das gleiche Problem wie ich. Angefangen hat dies mit sporadischen Aussetzern, auf einmal lief der Trockner wieder an. Seit gestern tut sich nun nichts mehr und meine liebe Fr. Gemahlin fängt das quengeln an.

Kann mir vielleicht jemand eine Anleitung zu kommen lassen in der beschrieben wird, wie ich das Türschloss ausbauen muss und welche Kontakte ich ggf. reinigen sollte?

Ich habe gesehen das der User "flumer" anscheinend über ein großes Wissen in der Reperataur von Trocknern verfügt. Leider konnte ich ihn bisher nicht anschreiben.

Übrigens habe ich das Forum im Vorfeld durchsucht, aber leider konnte ich zu dem Thema nichts konkretes finden.

Ich hoffe hier kann und will mir jemand helfen.

L.G.
Lobo
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo

du hast Post


Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
J

jht

Neuling
Registriert
22.01.2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

kann ich auch ein Anleitung zum Ausbau des Tüschlosses bekommen?

Danke im Voraus.

Gruß

Jürgen
 
J

ju-ra

Benutzer
Registriert
25.02.2011
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Re: Bosch WTL5400 Trockner startet nicht

Beitragvon ju-ra am Fr 25 Feb, 2011 10:18
Hallo allerseits,
habe wie aus heiterem Himmel nun auch das obige Problem. Kann mir jemand mit einer Anleitung zum zerstörungsfreien Erreichen des Türschalters behilflich sein.
Habe in vielen Beiträgen Tipps von flumer gelesen. Wäre schön von Dir etwas zu hören.
Danke schon mal.
ju-ra
 
T

Trockenix

Benutzer
Registriert
28.09.2011
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe seit gestern Abend das gleiche Problem (Trockner läuft nicht; alle LED's leuchten)

Wer kann mir Anleitung zum Ausbau des Türschalters zukommen lassen ?

@ flumer kann Du mir helfen ?

herzlichen Dank vorab
vom
Trockenix
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo,

geb dazu mal eine externe EMail Adresse von dir an, da ich im Forum nicht alle Formate hochladen kann.


Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
T

Trockenix

Benutzer
Registriert
28.09.2011
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo Lumer,

habe ich Dir zugesandt.

Gruß
Der Trockenix
 
A

Alexius85

Benutzer
Registriert
25.02.2012
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Ich hab das gleiche Problem mit meinem Trockner wie alle anderen hier :(
Könnte mir einer von euch mal die Anleitung per email senden, damit ich weiß wie ich das Türschloss ausbaue?




Danke im Voraus!

Alexius85
 
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker
Alexius85 schrieb:
Hallo zusammen!
Ich hab das gleiche Problem mit meinem Trockner wie alle anderen hier :(
Könnte mir einer von euch mal die Anleitung per email senden, damit ich weiß wie ich das Türschloss ausbaue?
Danke im Voraus!
Alexius85

Mach bitte ein neues Thema auf, sonst kommt hier alles durcheinander.
 
A

Alexius85

Benutzer
Registriert
25.02.2012
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Tja, und wie mache ich hier ein neues Thema auf???
Sehe hier kein Button oder ähnliches....
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
@ Alexius85
Reparaturtipps weiße Ware,
Reparatur entsprechendes Gerät aussuchen und anklicken, da steht oben links
NEUESTHEMA anklicken, Supporttickets ausgefüllt, unbedingt die Nümmerkes vom Typenschild PCN, F, E, S, FD, was vorhanden ist angeben (erspart Rückfragen) und anschließend loslegen.
Schiffhexler
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bosch WTL 5400 Trockner läuft nicht an, alle LED's leuchten

Ähnliche Themen

Bosch WTL 5400 Sieb Blinket

Bosch WTL 5400/04 Fehlermeldung Sieb

Bosch WTL 5400 läuft nicht an - LEDs leuchten normal

Bosch WTL 4210 läuft nicht an

Bosch WTL 5400 Startet nicht ; alle LED's leuchten

Oben