Bosch wtl 54000 Türhaken wechseln

Diskutiere Bosch wtl 54000 Türhaken wechseln im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bosch Typenbezeichnung: Wtl 5400 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Golo

Gast
Hersteller: Bosch
Typenbezeichnung: Wtl 5400
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo
bin endlich froh mal ein forum gefunden zuhaben wo man auch geholfen wird.Nun meine frage an unserem wäschetrockner Bosch wtl 5400 ist der tür harken an der tür abgebrochen,kan mir jemand sageen wie ich die verkleidung von der tür lösen kann um den haken zu erneuern?

mfg Golo
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Golo

Willkommen im Forum
Da hast du etwas schönes zum Fummeln. Der Türrahmen wird sehr wahrscheinlich einige Macken davon tragen. Am Schloss mit einem mittleren Schraubendreher dazwischen gehen und den Rahmen abheben. Mit weiteren kleinere S-Dreher Außen- und Innenrahmen Zwischenfummeln und ringshersrum die Rahmen auseinander hebeln. Das kann man am Besten mit zwei Personen machen.

Gruß vom Schiffhexler
 
M

meister007

Gast
Hallo zusammen,

was ist, wenn der Haken aber noch in der Öffnung steckt...? wie kriege ich das abgebrochene Teil da wieder aus die tiefsten Tiefen raus....

Jeder (ernstgemeinte) Tipp ist willkommen.

Grüße an alle Tüftler.
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
@ meister007
Mach bitte mit deinen Problemen einen eigenen Thread auf, sonst kommt alles hier durcheinander.
Du kannst deine Eingabe kopieren. Gebe vor allen Dingen die Typennummern an FD usw. Dieser Thread ist gesperrt.
Schiffhexler
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bosch wtl 54000 Türhaken wechseln

Ähnliche Themen

Bosch WTL 5500 01 Türhaken abgebrochen

Bosch WTL 54 lässt sich nicht einschalten, Licht ja, LED´s

Miele W300 Vivastar (ca. 2003/2004) Dämpfer wechseln

Bosch WTL 5400 Türhaken auswechseln

Bosch WTL 5400 Trockenvorgang abgebrochen, die Anzeigen "sch

Oben