bosch wtl 6400 immer acht minut lauft,egal welcheprogram ode

Diskutiere bosch wtl 6400 immer acht minut lauft,egal welcheprogram ode im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: bosch Typenbezeichnung: wtl 6400 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): immer acht minut lauft,egal welcheprogram oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

ednan10

Gast
Hersteller: bosch

Typenbezeichnung: wtl 6400

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): immer acht minut lauft,egal welcheprogram oder zeit angegeben ist

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo leute,

wtl ist fünf jahre in trockene kela gewesen,gestern ausgepackt dan, ging nur acht minute , egal welche program oder zeit mann gipt es ging nur acht minute.Umprogramieren ging auch nicht keine ahnung was ich noch machen kan.werde dankbar für jede hilfe. Danke und gruss
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo ednan10,

heizt das Gerät ?
Blinken oder leuchten nach diesen 8 Min irgendwelche LED`s z.B "Schranktrocken" etc.
Für weitere genauere Hilfestellungen die E-Nr, FD-Nr, etc. durchgeben.
Zu finden bei geöffneter Tür irgendwo im Türinnenrahmen oder auf dem Typenschild


Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
E

ednan10

Gast
Hallo flumer ,danke das du dich gemeldet hast.

Die nummer ist FD 8206 200390

Alles anderes blinkt normal,aber bin nicht sieher das heizung ging wei die wesche war genau so näss

danke und gruss
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo nochmal,

........ wichtig wäre die E-Nr !

Erst aber noch prüfen, ob das Gerät heizt; das sollte man eigentlich nach 8 min merken, wenn man die Tür öffnet


Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
E

ednan10

Gast
hallo pflumer

hatest recht ,es heizt nicht und ist immer ein program an ,,das letzte fein wesche.
Da sind alle nummer was ich gefunden habe,E-er WTL6400 02
FD8206 200390 Typ WT1 T940013o00
472060224231003907 mehr ist nicht ,hofe das die dabei sind .
bis bald danke noch mall
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo nochmal,

- (ggf. nierenförmige) Rückwand demontieren und die Heizung prüfen / durchmessen (lassen)

- Sicherheitstemperaturbegrenzer prüfen, ggf. lässt sich ein kleiner Stift (ähnlich einer Sicherung) reindrücken
Wenn das der Fall war, Luftwege, Siebe und Kondensator (Wärmetauscher) gem. Bedienungsanleitung reinigen

- Elektronik prüfen, Löt / Schmorstellen


Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten"würde ich mich sehr freuen
 
E

ednan10

Gast
an pflumer von7.05

haben wir alles versuht ,haiz gäret ist nagel neu ,nie gelaufen.der rot knopf ist in ordnung.alles gerainigt wie empfolen,was wir feststehlen konte es gipt kein strom verbindung zwieschen programator kopf und heiz gäret.die sinnd gebunden mit kleme in die mitte auf ein el.gäret(leider weis es nicht wie es heist)bis in ist der strom drauf ,von dem "netz gäret"bis heitz gäret ist kein strom drauf.Ob du mir weiter helfen kanst oder nicht bin ich dir seher dankbar .

bis dan grus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: bosch wtl 6400 immer acht minut lauft,egal welcheprogram ode

Ähnliche Themen

Bosch WTL 5400 Sieb Blinket

Bosch Super Silence SD8P1B SMI53M75EU führt den Spülgang nicht ordnungsgemäß durch, sondern bricht das Programm ab bei leuchtender Wasserzulauf-Lampe

Bosch Silence Plus Programm läuft nicht bis zum Ende dirch

Siemens SE55M574EU/37 Geschirrspüler pumpt ständig, weitere Probleme

Bosch SD6P1B Anschalten Pumpe läuft Minute später aus 00:00

Oben