Bosch WTL 54 lässt sich nicht einschalten, Licht ja, LED´s

Diskutiere Bosch WTL 54 lässt sich nicht einschalten, Licht ja, LED´s im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bosch Typenbezeichnung: WTL 54 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): lässt sich nicht einschalten, Licht ja, LED´s nein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

maiku

Neuling
Registriert
23.01.2013
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Bosch

Typenbezeichnung: WTL 54

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): lässt sich nicht einschalten, Licht ja, LED´s nein

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo, hab nen Bosch WTL 5400 geschenkt bekommen, das Teil ist neu. Angeschlossen, Tür auf, Licht brennt.
Tür zu Led´s bleiben alle aus, egal was ich drücke und fummel, es tut sich nichts.
Muss man eine Transportsicherung lösen oder ?

Vielen Dank
gruß
 
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker
Hallo maiku,
sei erstmal recht herzlich willkommen im Forum :-)

Eine Transportsicherung hat das Gerät nicht. Wenn es neu ist (unbenutzt), dann hat das Gerät mindestens 12 Jahre rumgstanden. Ich würde den Deckel und die Bedienblende abnehmen und alle Stecker mehrmals ab- und aufstecken. Zuerst drehe mal die beiden Drehschalter zig mal durch.
http://www.bosch-home.com/de/store/spareparts/Waeschetrockner/WTL5400UC/10#tab4
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bosch WTL 54 lässt sich nicht einschalten, Licht ja, LED´s

Ähnliche Themen

Panasonic TX-32csn608 Kein Bild, kein Ton, grünes Blinken der Bereitschafts-LED

Bosch WAY32893/03 Maschine schaltet nicht ein

Bosch Home Professional piept zwei mal - lässt sich nicht s

Bosch WTL 6400 heizt nicht, nach ca. 8 Min. kommt "Auf

Bosch WTA4100/01 Startet nicht

Oben