Bosch WTV74300 Wäsche wird nicht trocken

Diskutiere Bosch WTV74300 Wäsche wird nicht trocken im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bosch Typenbezeichnung: WTV74300 E-Nummer: WTV74300 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wäsche wird nicht trocken Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Knarf

Neuling
Registriert
02.11.2008
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Bosch

Typenbezeichnung: WTV74300

E-Nummer: WTV74300

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wäsche wird nicht trocken

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
ich bin auf der Suche nach der Luftansaugöffnung an diesem Modell. Er hat vorne unten rechts ein Gitter, das in der Beschreibung als Ansauggitter beschrieben wird. Der Witz ist nur, wenn man die Gitterblende abzieht (geht mit etwas Kraftaufwand) ist dahinter keine weiterführende Öffnung!! Jetzt frage ich mich halt - warum soll ich wie in der Beschreibung vermerkt, das Gitter sauber halten, wenn es dahinter nicht weiter geht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bosch WTV74300 Wäsche wird nicht trocken

Ähnliche Themen

Bosch Eco Avantixx7 Wäsch wird nicht richtig trocken

AEG Lavatherm T68680IH Weniger/Kein Wasser im Kondensatbehälter

Bosch Bosch Avantixx 7 Wascher + Trockner E:73 Fehler

Bosch Series 8 How to: Schwingsystem / Laugenwanne reparieren

Bosch Logixx 7 Wäsche bekommt nach Trockengang Wasser ab

Oben