Bosch WTW 84360 Bosch ecomaxx 6 Heizt nicht mehr

Diskutiere Bosch WTW 84360 Bosch ecomaxx 6 Heizt nicht mehr im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bosch Typenbezeichnung: WTW 84360 Bosch ecomaxx 6 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Heizt nicht mehr Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Maik29arn

Benutzer
Registriert
07.05.2019
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Bosch

Typenbezeichnung: WTW 84360 Bosch ecomaxx 6

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Heizt nicht mehr

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Guten Tag ich bin auf euch gestoßen und erhoffe mir nun Hilfe. Ich selbst bin was elektrik angeht nicht sonderlich versiert hätte aber notaflls jemanden der auch durchmessen kann.
Folgendes Problem gestern wollte ich meinen Wärmepumpentrockner wie imme starten. Nach ein paar Minuten hatte ich noch etwas im Keller zu erledigen und habe festgestellt das der Trockner extrem verbrannt (Wie verbrannte elektrik) stinkt. Alles funktioniert nach wie vor jedoch wird er nicht mehr warm.

Platine sieht laut meinem Bekannten gut aus keine verbrannten Stellen und es lässt sich noch alles bedienen.
Ggf. Temperatursensor ? Aber würde dieser so stinken ?

Danke

PS: Hat dieser Trockner eine Art Testmodus ?
 
M

Maik29arn

Benutzer
Registriert
07.05.2019
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Noch ein Nachtrag: Fehler P01 ist leer also 00 und der kleine Lüfter rechts unten tut auch gar nichts
 
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker
M

Maik29arn

Benutzer
Registriert
07.05.2019
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
also kann man da auf Anhieb keinen Verdacht äußern wie Temperaturfühler oder Heizung ?

E nr : WTW84360/01
 
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker
Maik29arn schrieb:
also kann man da auf Anhieb keinen Verdacht äußern wie Temperaturfühler oder Heizung ?

Ein Wärmepumpentrockner hat keine Heizung.
 
M

Maik29arn

Benutzer
Registriert
07.05.2019
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Naja Danke vorab für die Infos vielleicht meldet sich ja noch jemand dem man nicht jeden Popel aus der Nase ziehen muss was jetzt nicht böse gemeint ist nur wenn ich direkt die Antwort bekomme ich brauche nen Kundendienst......Wenn ich den wollte hätte ich den bereits gerufen nur sind die alle so überteuert das ich es abzocke finde und ich stecke keine 2-300 € in einen Trockner wo ich neue bereits für 500€ bekomme. lg
 
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
464
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
na denn, viel Spass beim Popeln...
 
M

Maik29arn

Benutzer
Registriert
07.05.2019
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Wieder mal ein Forum in dem gekränkte Kundendienstmitarbeiter arbeiten die es stört das Laien etwas selbst machen wollen und nicht deren abzockerpreise zahlen wollen. Zudem noch Menschen die nichts können außer auf neuer Technik zu schimpfen mit der sie vermutlich selbst überfordert sind :)
 
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
464
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Maik29arn schrieb:
1) Wieder mal ein Forum in dem gekränkte Kundendienstmitarbeiter arbeiten

2) die es stört das Laien etwas selbst machen wollen

3) und nicht deren abzockerpreise zahlen wollen.

4) Zudem noch Menschen die nichts können außer auf neuer Technik zu schimpfen mit der sie vermutlich selbst überfordert sind :)

1) habe anderen Broterwerb

2) falsch, denn zum Helfen opfern wir hier unsere Freizeit

3) Preisgestaltung/Kalkulation liegt im Auge des Betrachters - was ist denn für Dich Abzocke in € / Stunde, bitte?

4) Selten so einen Quatsch gelesen...

5) Tschüss!
 
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker
Maik29arn schrieb:
Wieder mal ein Forum in dem gekränkte Kundendienstmitarbeiter arbeiten die es stört das Laien etwas selbst machen wollen und nicht deren abzockerpreise zahlen wollen. Zudem noch Menschen die nichts können außer auf neuer Technik zu schimpfen mit der sie vermutlich selbst überfordert sind :)
Ich habe hier selten so einen Stuss gelesen. :devil: Für Leute mit deinen kleinen geistigen Fähigkeiten (sieht man an deinen Post´s) ist selbst die Bedienungsanleitung wahrscheinlich schon zu kompliziert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bosch WTW 84360 Bosch ecomaxx 6 Heizt nicht mehr

Ähnliche Themen

Bosch HET68E4 Ofen heizt nicht, Display flackert

Siemens iQ800 Heizt nicht

Kaufberatung - Bosch Kulanz - Wärmepumpentrockner - Behälter voll

Bosch MaXX 6 ?

Oben