Bosch WVD 24520 Display ohne Anzige, keine Reaktion auf irgendetwas

Diskutiere Bosch WVD 24520 Display ohne Anzige, keine Reaktion auf irgendetwas im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bosch Typenbezeichnung: WVD 24520 E-Nummer: WVD24520/01 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Display ohne Anzige, keine Reaktion...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Schwapp

Benutzer
Registriert
14.10.2019
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Hersteller: Bosch

Typenbezeichnung: WVD 24520

E-Nummer: WVD24520/01

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Display ohne Anzige, keine Reaktion auf irgendetwas

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo,

ich habe eine Bosch Maxx 5 Supersilence diese mit Trockner darin.

Die Maschine blieb mitten im Waschen stehen und die Anzeige war total leer, nur noch Beleuchtet.
Dann wurde die Steuerung eingeschickt und repariert.
Nun habe ich diese wieder eingebaut, jedoch ist es noch wie zuvor, es wird nichts angezeigt.
Eventuell habe ich auch eine Kabelbrücke verlegt, daher wollte ich fragen ob wer diese Maschine kennt und die Stecker Belegung davon hat.
Also bei der Steuereinheit meine ich.

mfg
 
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
464
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Chris02

Chris02

Benutzer
Registriert
11.05.2008
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
229
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Du solltest dich bei demjenigen melden, der die Reparatur durchgeführt hat. Dieser sollte dir auch Support geben.
Entweder war die Steuerung nicht defekt und es wurde nur Kohle kassiert oder die Reparatur wurde einfach nicht korrekt durchgeführt und die Platine ist nach wie vor kaputt.
Es gibt leider viel zu viele Angebote mit Deumpingpreisen, von Leuten die keine Ahnung haben. Weder von der Materie Elektrotechnik noch von der weißen Ware.
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo Christ

Genau so ist es, ein Punkt und Daumen hoch :beer:
 
S

Schwapp

Benutzer
Registriert
14.10.2019
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Servus,

also ich habe dort angerufen es nennt sich Service Center Grüner Baum, es wurde auch mindest 1 Bauteil getauscht, dies sieht man an den Lötstellen.
Laut dem Mann dort, haben die es ausgelesen nach dem Richten, also erneut und den Fehler auch gelöscht.
Sie haben ein Gerät von Bosch Teuer erworben um dies zu machen, so die Info auf meine Anfrage, er Garantiert auch die Reparatur, so wie es auch in Ebay steht.
Er sagte mir das ein Bauteil nicht erkannt wird, ich denke es liegt daran , was ich gesehen habe.
Das mir eine Kabelbrücke wohl abhanden gekommen ist.Diese werde ich die Tage suchen und erneut testen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bosch WVD 24520 Display ohne Anzige, keine Reaktion auf irgendetwas

Ähnliche Themen

Bosch Maxx 7 Edition XL Keine Anzeige mehr: Leistungsmodul im Programm Schleudern abgeraucht, nach Wechsel TNY u. Widerstand Fehler F:26

Bosch Maxx 7 Tür angeblich offen

Bosch sportline Maxx comfort WFR 264s "Wasserhahn zu? &

Oben