Boscht Avantixx 7 Vario Perfect E:43 Maschine läuft nicht an

Diskutiere Boscht Avantixx 7 Vario Perfect E:43 Maschine läuft nicht an im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Boscht Typenbezeichnung: Avantixx 7 Vario Perfect E-Nummer: WAQ28341/01 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): E:43 Maschine läuft...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hunter72

Benutzer
Registriert
29.09.2019
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: Boscht

Typenbezeichnung: Avantixx 7 Vario Perfect

E-Nummer: WAQ28341/01

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): E:43 Maschine läuft nicht an

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo, die Maschine lässt sich nicht starten, und im Display erscheint der Fehler 43.
Die Trommel lässt sich leicht mit der Hand drehen, und ich konnte nach öffnen der Maschine keinen Geruch feststellen als ob etwas durchgeschmort wäre.
Habe den Motor ausgebaut, und die Kohlen entnommen. Denke das es daran liegt. Ich hänge hier mal ein Bild an.
Sollte es an den Kohlen liegen bräuchte ich Hilfe bei der Auswahl der richtigen Kohlenbürsten.
Besten Dank vorab.
Grüsse
PS. Das mit dem Bild bekomme ich gerade nicht hin, aber die kohle ist noch ca.1cm lang.
 
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
464
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Bilder s.u
 
H

hunter72

Benutzer
Registriert
29.09.2019
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Danke euch allen für die schnelle Hilfe. Gibt es hier evtl. auch günstigere Alternativen? Hab mal bei Amazon &Co mal nachgesehen. Es gibt dort welche zwischen 8-10 Euro,aber da steht nirgends genau dabei für welche Fabrikate die sind.
 
H

hunter72

Benutzer
Registriert
29.09.2019
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Diese hier sind von der Artikelnr. gleich.
Motorkohlen Waschmaschinen Bosch Siemens 00616505
 
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
464
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Boscht Avantixx 7 Vario Perfect E:43 Maschine läuft nicht an

Ähnliche Themen

Bosch Eco Logixx 8 Vario Perfect Maschine bootet nicht komplett sondern bleibt mit Anzeige Bosch i-Dos stehen

Siemens Vario Perfect F67 blinkt beim Starten

Bosch Avantixx 7 Vario Perfekt Was ist das für ein Teil?

Siemens Vario Perfect iQ 700 Wasserzufuhr

Siemens Vario Perfect IQ 500 Fehlermeldung E:42

Oben