Bose Acoustimass Model 2683-2 Suche Anschlussbelegung des Di

Diskutiere Bose Acoustimass Model 2683-2 Suche Anschlussbelegung des Di im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Bose Typenbezeichnung: Acoustimass Model 2683-2 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Suche Anschlussbelegung des Din-Steckers...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gooze

Benutzer
Registriert
08.02.2007
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Bose

Typenbezeichnung: Acoustimass Model 2683-2

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Suche Anschlussbelegung des Din-Steckers

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo

Suche für das oben genannte Gerät die Anschlussbelegung des
Din-Steckers, die Belegung ist anscheinend eine andere als die
übliche Din-Stecker-Belegung
bin mir auch nicht ganz sicher ob das Gerät überhaupt funktioniert
wenn jemand einen Schaltplan hätte könnt ich überprüfen ob
das Gerät über den Stecker zusätlich mit einer Schaltstpannung versorgt
wird (habe in englischen Foren etwas darüber gelesen aber leider auch keine
Pinbelegung gefunden), verwende hier nur den Subwoofer ohne die anderen Komponenten,

danke

Martin
 
C

cap10

Gast
Hallo,
hast Du zufällig schon eine Pinbelegung für die Acustimass 2683.2 gefunden?
Mir ging leider das Kabel defekt.
Für Deine Hilfe wäre ich dankbar.
Grüße
Heiko
 
E

EM2-Gott

Gast
suchst du die Belegung

DIN <--> 2xCinch und Klinke
 
E

EM2-Gott

Gast
Die Ansicht zeigt den DIN-Stecker (180°-Version - es gibt auch 240°-Versionen)
 

Anhänge

  • Bose Anschlussstecker.jpg
    118,1 KB · Aufrufe: 5.745
K

kaizer

Neuling
Registriert
16.06.2014
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo in die Runde,

sorry, dass ich diesen alten Thread wieder ausgrabe. Ich habe von einer bekannten zwei Bose Subwoofer 2683 bekommen, bei denen beide Anschlußkabel
weg, bzw. defekt sind. Wurde anscheinend von einer Elektrofirma versucht, zu reparieren, alles etwas undurchsichtig.
Ich würde gerne ein neues Kabel anfertigen, und bräuchte dazu die Pin Belegung des 5 Pol. DIN Steckers. Leider funktioniert der Downloadlink oben nicht mehr,
ich kann das angehängte Bild nicht öffnen. Wäre es möglich, nochmal ein Foto zur Belegung des Steckers hochzuladen?

Ist es eigentlich möglich, den Sub ohne die passende Bose anlage zu betreiben, oder wird da der 3,5 Klinkenstecker zwingend benötigt?
Leider kann ich von Bose direkt kein solches Kabel mehr bekommen, so dass die Anlage nicht mehr zu gebrauchen ist, was wirklich schade wäre.

Über eine Hilfreiche Antwort würde ich mich sehr freuen!

gruß
Markus
 
A

alice22

Neuling
Registriert
05.09.2014
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
ich denke da werden eng tolerierte Bauelemente Verwendung finden, die zuvor im Prüffeld abgeglichen bzw. im Wert ausgewählt werden. Eine Reparatur ist da vmtl. nicht vorgesehen. Falls ja sollten die galvanisch verbundenen Endtransen zumindest gepaart werden. Für uns Hobbyisten bleibt evtl. die Möglichkeit den Ruhe,- und Betriebsstrom in Versorgungsspannung zu messen um dann genervt festzustellen, "Lange wird's wohl nicht halten"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bose Acoustimass Model 2683-2 Suche Anschlussbelegung des Di

Ähnliche Themen

Bose Acoustmass Power Model 2683-2 Nach Trennung vom Stromnetz Ton verstümmelt

Visteon / Ford Autoradio FD500A Suche Anschlussbelegung

Oben