Bose Acoustimass 9 Netzteil defekt

Diskutiere Bose Acoustimass 9 Netzteil defekt im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Bose Typenbezeichnung: Acoustimass 9 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Netzteil defekt Meine Messgeräte:: Analog/Digital...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jantosh

Benutzer
Registriert
12.11.2009
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Bose

Typenbezeichnung: Acoustimass 9

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Netzteil defekt

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen,
bei meiner Lifestyle Anlage ist das Netzteil es Acoustimass Bassmoduls defekt. kann mir jemand sagen wo isch so eines herbekomme? Oder kennt jemand eine günstige Reparaturmöglichkeit in München?

Danke jantosh
 
G

galep

Benutzer
Registriert
09.04.2008
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
1
Hallo,

wir Reparieren die Acoustimass Subwoofer zum Systempreis!
Dazu muss uns der Subwoofer oder die die beiden Systemplatinen zugeschickt werden.
Bei Interesse kurze PM.

P.S.
Aus erfahrung kann ich jetzt schon sagen, dass mehr als nur das Netzteil defekt ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bose Acoustimass 9 Netzteil defekt

Ähnliche Themen

Bose Acoustmass Power Model 2683-2 Nach Trennung vom Stromnetz Ton verstümmelt

Bose Freespace Business Music System Bose Freespace Business Music System Kein Ton

Bose Lifestyle 18 kein ton beim abspielen von CD/DVD

Bose Lifestyle Model 5 music center Kein display

Bose Acustimas 300 Bass Modul Keine Statusanzeige, Keine Funktion

Oben